Ja... vom mitlesen an diversen Orten scheint mir das schwierig.
Evtl Codierungsmöglichkeiten... bezweifel ich aber...
Ja... vom mitlesen an diversen Orten scheint mir das schwierig.
Evtl Codierungsmöglichkeiten... bezweifel ich aber...
Das hab ich beim Superb des öfteren,
das ist der Schlüssel in der Hosentasche mit Kofferraumöffnung. Blöd ist wenn er in der Garage steht , der Kofferraum aufgeht und dann das Garagentor nicht mehr aufgeht.
Kann eigentlich nicht sein, wenn sie ja kein aktives drücken augezeichnet haben...
Alles anzeigenDie Heckklappe piepst bei meinem ENYAQ immer dann, wenn sie nicht vor Ort bedient wurde, also:
• Öffnen mittels Griff in der Heckklappe:
—> kein Piepsen
• Schließen mittels Drücken auf Taster in der Heckklappe:
—> kein Piepsen
• Bei allen andere Bedienungen über Schlüssel und/oder Taster an der Fahrertüre:
—> Piepsen
Bei mir nicht so. FB piepst nicht nicht in jedem Fall, könnte wber nicht sagen wann/wann nicht.
kabel für Gewichtserkennung trennen?
Zudem beobachte ich dass das Panoramadach ab und zu nicht reagiert wenn es sehr warm ist. Teilweise hilft nur anhalten und mit dem Schlüssel alles komplett verschließen. Hat jemand einen Tipp wie ich dieses auch mit dem Infotainment steuern kann
wir hatten sporadisch sehr Mühe mit dem Panoramadach, seit ich mit ODBEleven die Geschwindigkeitsteuerung rausgehauen habe gehts lustigerweise...
Es geht, es ist nur nicht so hell. Aber es geht... und ich möchte auch auf beides nicht verzichten, war nur eine Bemerkung.
Und, nebenbei: das HUD ist das Geld nicht wert.
Aber sonst: Total geil das Auto.
Ich persönlich find das HUD super. Einziger Mangelpunkt: Problematisch mit Polbrillen.
sperrig wars nicht, aber doch gut beladen😊
Naja die meisten Speicher sind ja erweiterbar. Ich habe dann einen mit 2 Modulen, konverter und alles übrige ist dann auf die höchste Ausbaustufe ausgelegt. Sobald ich also merke, dass ich zuviel verschenke, kann ich ein weiteres Modul draufsetzten und fertig.
So ganz einverstanden bin ich da nicht... Wechselrichter muss häufig mehr oder weniger zur Batterie passen, der Wechselrichter ist teilweise schlechter erhältlich, ausbaubar für wie lange steht da für mich auch eher in den Sternen.
Zumindest wenns um DC und Kompatibilität mit Wechselrichter steht.
Aber auf dem "freien" Markt durfte sich da einiges bewegen. Auch und vor allem abseits von Litium...