Ah das mit 11 wusste ich nicht. Danke.
Ich glaube zweiteres kanns nicht sein, dann würde es gar nie gehen.
Ah das mit 11 wusste ich nicht. Danke.
Ich glaube zweiteres kanns nicht sein, dann würde es gar nie gehen.
naja, wenn du das erste mal mit einem Skoda in den Skiurlaub fährst, es über nacht schneit, ist das erste was du machst, den assistenten auszuschalten?!
ich habe außerdem nicht von schneebedeckter fahrbahn gesprochen
vor allem, wenn du aus deinen vorherigen Fahrzeugen gewohnt bist, dass es eigentlich kein Problem ist... vor allem ist es der größte Unsinn, dass man ihn nach jedem Fahrzeugstart wieder kompliziert übers display ausschalten muss, was man auch aus seinen vorherigen Fahrzeugen nicht gewöhnt war (da war aus solange aus, bis man ihn wieder eingeschaltet hat)...
Sorry, aber sollte das nicht klar sein? Und zweitens, wer fährt allen ernstes bei schneebedeckter Fahrbahn mit einem Spurhalteassistent? Ich möchte mal im Unfallbericht lesen "mein Spurhalteassistent hat nicht die Spur gehalten bei Schnee, und deswegen habe ich den Unfall gebaut" Der Richter wird dir nicht nur 100% des Schadens aufbrummen, der wird dir auch gleich noch den Führerschein entziehen...und das zurecht!
Sorry da muss ich pepe recht geben. Wär ich jetzt auch nicht auf die Idee gekommen. Dürfte vor allem daran liegen dass unsere C-Klasse mit dem kein Problem hatte. Mangels Enyaq im Winter kann ich hier aber noch nichts zu sagen. Hab mit den Assistenten eigentlich wenig Probleme.
Ausser das 50erkannt im 80er
Folgendes Problem - bei absoluten Spezialkonditionen:
Mein verhalten von Android Auto ist dieses. Wireless geht nicht - stört mich nicht.
Via Kabel geht in meinen Ampera-E relativ gut. Bei Enyaq allerdings fast nie (98%), das komische daran:
Bei den Smartlink Geräten im Setup wird Android Auto jeweils mit "grün" verbunden Angezeigt.
Google Maps ist dann auch im Android Auto Betrieb. Medien werden auch darüber abgespielt.
Alles indiziert, dass es funktioniert. Einfach wird nichts angezeigt.
Wenn ich das Telefon neu starte funktioniert es zu rund 25%.
Manchmal kommt es auch einfach nach einer viertel Stunde.
Nun habe ich ein spezielles Android (LineageOS etc.. ) kann also daran liegen. Aber weil man nirgends wo was sieht, wollte ich mich erkundigen ob das Fehlerbild jemand kennt.
Darf ich mal fragen? Die Ladekabelabdeckung macht meiner nach einfach keinen Sinn, benutzt das jemand?
also ich habs unter den Favoriten auch mit 80%
wenn doch pump nur nicht nur ios wär.. und mein android auto besser funktionieren würde (lineageos)
was für einer? / preis?
Trotzdem das der Juice Booster wegen einem YT belächelt wird.
In der Schweiz finde ich nicht wirklich "günstigere" Alternativen, oder stelle ich mich doof an?
Sobald ich ein CEE32,CEE16-3 und T13 haben möchte zahle ich für die meisten gleich viel oder mehr..