also bei mir ging die ganze Bedieneinheit nicht.. auch die anderen Touchknöpfe... ausser SOS...
Beiträge von youvedone
-
-
-
Mein gestern abgeholter Enyaq läuft auf 3.1. Keine Ahnung ob die gestern schon drauf war, aber heute ist sie es. P&C ist aktiv.
Musst du die Profilauswahl auch immer bestatigen wie bei 3.0?
-
sehr gut zu Wissen... wär das was fü die FAQ Liste?
-
Spontan fällt mir einBesteht in einer zukünftigen Softwareversion die Möglichkeit, die Paddles für +-1km/h im ACC/TA Modus zu nutzen?
- Wann kommt das autom. Schließen des Panoramadaches bei Regen im Parkmodus?
- Wann kommen Kacheln in sinnvoller Größe für das Infotainment? Z.B. Trip-Daten oder Ladestatus 1x1 Kachel.
- Wann kommt die Škoda Connect Status Web-Seite?: Aktueller Status der Server und Ankündigung von Wartungsarbeiten.
- Wann bleibt der ECO Modus endlich bis zur nächsten Fahrt erhalten? Notfalls mit Lösung auf politischer Ebene, sollte für VW möglich sein. Alternativ Konfigurationsmöglichkeit für Beschleunigung und Bremsstärke im ACC/TA Modus.
schliesse ich noch voll an.
-
ah scho?
Den hab ich gleichzeitig wie die Sicherung gezogen.
Das probier ich noch, danke!
-
so.. auf dem Camping habe ich nun mal Sicherung 44 gezogen
-
Bei unserem geht in letzter Zeit sehr häufig und willkürlich der Alarm los. Kennt das noch jemand?
Erst dachte ich es sei wegen offenen Fenstern.. das ist es aber definitiv nicht.
Letztens passierte es sogar in der Garage....
Irgendwie hab ich da 12V Bordnetz im Gefühl...
-
Ich wäa eher bei "wirklich Klische?"
*duckundweg
-
Ja, sind es leider nicht, zumindest soweit ich nachschauen konnte bei stehendem Fahrzeug
Die sieht man meines wissens nur aufgebockt