Wir wechseln vom Touran TDI. Genauer gesagt „wir werden wechseln“, da der Liefertermin in den Sternen steht.
Der TT (siehe Avatar) wird 20 und selbstverständlich behalten.
Wir wechseln vom Touran TDI. Genauer gesagt „wir werden wechseln“, da der Liefertermin in den Sternen steht.
Der TT (siehe Avatar) wird 20 und selbstverständlich behalten.
GANZ ABGESEHEN DAVON HABE ICH MAL GELERNT, DASS MAN BEI WILDWECHSEL ABBLENDET
Dies.
Und zusätzlich habe ich gelernt, dass die Fahrtgeschwindigkeit so zu wählen ist, dass man innerhalb des Lichtkegels zum Halten kommen kann.
Ich habe vorhin einfach mal Skoda angeschrieben in Sachen Aktivierung der We Charge App und habe jetzt – nicht mal eine Stunde später – schon eine Antwort:
ZitatBezüglich Ihres Anliegens möchten wir Sie darüber informieren, dass um Ihre We Charge Karte sowie Ihren ID.Charger in deren vollem Funktionsumfang nutzen zu können, benötigen Sie die We Charge Applikation benötigen.
Sollten Sie jedoch Ihren ID.Charger mit Ihrer Powerpass App nutzen wollen, geben Sie uns eine kurye Rückmeldung und eine Adresse für den Versand einer Powerpass Ladekarte um diese mit Ihrer Wallbox nutzen zu können.
Respekt! Ich habe ULT 2023 und fast ein schlechtes Gewissen, das Angebot anzunehmen…
Achtung: Nur bei der Skoda Box ist eine Powerpass Karte dabei.
Bei der VW Version ist z.B. eine WeConnect Karte dabei, die man nicht in der Skoda App registriert bekommt.
Genau. Man kann den ID Charger über die Powerpass-App steuern und darüber Ladevorgänge freigeben, aber leider nicht die dem ID Charger beiliegende Karte registrieren.
mir fiele im Moment nicht einer ein, außer den Hintermann zu ärgern....
Ich habe mal im Stau hinter so einem Helden (leichter Nebel mit Sichtweite > 200 Meter) mit beidseitiger (!) Nebelschlussleuchte auf Augenhöhe (!) gestanden. War irgendsoein französisches Minivan-Dings. Der hat mich angeschaut wie sein Auto, als ich an die Scheibe klopfte und ihn bat, die Leuchte auszuschalten.
Einer mehr für die Liste:
07.01.2022 - Q2/23 - ichwarteaufnenblauen - Skoda Enyaq iV 80, Race-Blau Metallic, AHK, Convenience Plus, Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Klimatisierung Basic, Licht & Sicht Basic, Transport, Gepäcknetztrennwand, Seitenairbags v/h, 19" Regulus AERO
Ich scheine noch nicht den Weg in die Übersicht auf Seite 1 gefunden zu haben, oder habe ich Tomaten auf den Augen?
Das ist wahrscheinlich kein Kindersitz, sondern eine gegen die Fahrtrichtung montierte Babyschale. Die haben schier gigantische Tiefe, weil die Würmchen darin liegen und nicht sitzen.