Update zum Update zum Update
Scheint ein kompliziertes Update zu sein
Update zum Update zum Update
Scheint ein kompliziertes Update zu sein
Das Backend war hin; evcc hatte heute Nachmittag auch keine Verbindung.
Leute, bitte lest doch mal sorgfältig. Da steht, dass es sich um eine ANWENDUNGSSKTUALISUERUNG handelt, die KEINE Auswirkungen auf die Software-Version hat.
Das ist NICHT das OTA-Update auf 3.7.
Können wir jetzt bitte aufhören, in diesem Thread über OT-Bildern und zugehörige OT-Aufreger zu sprechen?
Genau das meinte ich Heute beginnt OTA für 3.2-3.5 auf 3.7 beim ENYAQ
Somit können nun alle 1. Gen ENYAQ die SW 3.7 erhalten
Wollen wir dafür einen neuen Thread für Erfahrungsberichte aufmachen?
Hoinzi Noch ein Hinweis zum Kicken: Die Heckklappe mag es nicht, wenn man hektisch wird. Wenn die Klappe sich also nicht sogleich in Bewegung setzt, dann warte bitte mit dem nächsten Versuch. Bei mir haben sich zwei bis drei Sekunden Pause bewährt. (Bei mir öffnet sich die Klappe in gefühlt 90% der Fälle auf den ersten Blick, äh, Kick.)
Ich kann das Problem bestätigen, die Auswahl des Zeitraums ist nicht möglich.
App-Version 7.5.1 unter iOS 18.0.1.
Eins muß man bedenken, wird eventuell auch die Konzernspitze nachdenklich machen. Sie werden jetzt viele Enys u ID als Leasing Rückläufer wie Blei an den Höfen rumstehen haben. Für mich ist daß der einzige Grund daß noch was passiert. Das Fußvolk ist denen ja Sch......l.
Dem durchschnittlichen Fußvolk ist vor allem die Softwareversion sch…egal. Die wollen einfach nur rumfahren und das macht das Auto ziemlich gut. Die Autos werden ihre Käufer finden.
Wir sollten nicht aus unserer Forums-Blase auf die Allgemeinheit schließen.