Womöglich wurde die Stromleitung durch zu viele Fragezeichen verstopft. 🤨
Beiträge von ichwarteaufnenblauen
-
-
Betrefflich der Reduzierung von 70.000 Fahrzeuge im Jahr nur von der Kernmarke oder auch einen Anteil der Tochterunternehmen ? Wird auch bei denen Personal abgebaut ?
„Die Kapazität der deutschen Werke soll wiederum massiv sinken – um pro Jahr 734.000 Autos. Das entspricht fast der Kapazität des Stammwerkes in Wolfsburg. 2023 hatte VW hier aber nicht mal mehr 500.000 Autos gebaut."
(S+) VW: Das bedeutet der Last-Minute-WeihnachtsfriedenWerksschließungen bleiben aus, dafür fallen Jobs und Boni weg: VW und Belegschaft haben sich auf schmerzhafte Sparmaßnahmen geeinigt. Trotzdem ist fraglich, ob…www.spiegel.de -
Die 35.000 Stellen sollen bis 2030 abgebaut werden.
Die Fertigungskapazität in Deutschland soll um circa 700.000 Fahrzeuge jährlich reduziert werden.
Der nächste Verbrenner-Golf kommt aus Mexiko, das Stammwerk wird auf die Fertigung von e-Fahrzeugen umgestellt.
-
Der Link funktioniert nur, wenn man in jenem Forum angemeldet ist.
-
Ok danke, dann brauche ich mich nicht länger damit beschäftigen und kann meinen Account wieder löschen.
Du kannst Straßen einbauen, Tempolimits pflegen… abseits der Ladesäulen gibt es genug zu tun.
-
Du kannst bei HERE keine Ladesäulen pflegen. Die Daten dazu kommen von einem externen Dienstleister. Ähnlich ist es bei Änderungen an VW-Autohäusern: Die sind möglich, werden aber kommentarlos zurückgedreht, weil dafür Daten der Hersteller verwendet werden.
-
Moin, bei mir ist das Update noch immer nicht geladen worden - ist das noch im normalen Rahmen?
Der Wagen ist von Ende 2022 und hat noch die 3.2 Software.
Hier ähnlich; 3.2 EZ 04/23 und im Westen nichts Neues. Wir müssen einfach warten, bis unsere Welle dran ist.
-
-
Ähnliche Diskussion hier: Leichter Ruck kurz vorm Anhalten
-
Unser Auto macht das in den letzten Tagen auch. Wir fahren in D und es ist kein Zusammenhang zum SoC erkennbar. Dabei ist ein deutliches Schleifgeräusch wie von rostigen Bremsscheiben zu hören.
Ich vermute, dass das Mistwetter für mehr Rost auf den Scheiben sorgt, und der ist nach ein paar Mal anhalten weg. Passt zu Hannes1971 Theorie zum Reibwert.