In der jüngsten Version von homeassistant-myskoda wird das Problem adressiert: https://github.com/skodaconnec…ssistant-myskoda/pull/296
Beiträge von ichwarteaufnenblauen
-
-
Also app upgrade und das ganze auto kann wieder auf 0 gesetzt werden...jedes mal? so ne s..
Einfach abwarten und nichts machen. Die meisten Probleme mit der App entstehen im Backend und verschwinden von selbst wieder.
-
Milde interessant: Mein Schwager hat einen ursprünglich mit 2.x ausgelieferten und OTW auf 3.x aktualisierten ID.3. Der hat heute problemlos den OTA-Sprung auf 3.7 absolviert.
-
Die Führungsschienen?
Genau die! Der Kopf saß fest.
-
Ballistol ist super. Damit habe ich schon eine 1541 wieder gängig gemacht. 🙂
-
Hannes1971 Wo auch immer du das Zitat von AndaleR herbeigezaubert hast – aus dem von mir zitierten Beitrag stammt es nicht, daher weiß ich nicht, was ich dort zu Ende hätten lesen sollen. Abgesehen davon widersprechen sich die Aussagen nicht.
-
Mich würde ja mal interessieren, wie es generell rechtlich aussieht. Angenommen, ich bekomme ein Ersatzteil eingebaut. Auf dieses muss mir der Einbauende dann Gewährleistung geben.
Nein, muss er nicht, ausgeführt hier: Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen
-
Bei mir ging es auch ohne Werbung, aber ich musste die, glaube ich, 3x in der App ablehnen…
-
Ich habe circa zwei Monate mit dem Skoda-Kundenservice hin und her geschrieben zum Thema, dass ich im Navi sein zehn Jahren geschlossene Hotels etc. angezeigt bekomme (die selbstredend seit langem in HERE gelöscht sind).
Antwort schlussendlich: Fragen Sie bitte ihre Werkstatt.
Ich habe die Befürchtung, dass die Support-Drohne am anderen Ende meine Frage gar nicht verstanden hat.
-
Hier auch, das Backend bei VW macht Quatsch und verlangt eine explzite Zustimmung zu den Nutzungsbedingungen. Kann man im Log im Home Assistant erkennen.
Ich habe es folgendermaßen gelöst: Ich habe mich auf dem Handy in der App abgemeldet und dann erneut angemeldet. Dabei werde ich zur Bestätigung der Nutzungsbedingungen aufgefordert. Danach funktioniert das Login im Home Assistant wieder.