Beiträge von ichwarteaufnenblauen
-
-
Ich habe Matrix-LED-Licht. Dieses hat eine relativ scharfe Hell-Dunkel-Grenze, welche bewirkt, dass man meint, nicht so weit schauen zu können. (Oder vielleicht kann man auch tatsächlich nicht so weit schauen, weil man von der noch relativ hohen Helligkeit an der Grenze geblendet wird und daher nicht noch ein wenig in den dunklen Bereich hineinschauen kann.)
Möglicherweise ist das auch die Erklärung für Standard-LED-Licht.
-
-
Trimaster Und dieser Beitrag soll jetzt genau was ausdrücken? Dass man auf Streaming-Dienste umsteigen soll und USB-Stick mit MP3 zu alt ist, um genutzt zu werden?
Tatsächlich soll er wahrscheinlich genau das ausdrücken. In Zeiten von Streaming sind Leute, die noch mit mp3 auf Stick arbeiten, ziemlich exotisch. Muss dir nicht gefallen, ist aber so. Und der VW-Konzern hat schon zu viel mit der Software für Durchschnittsnutzer zu tun, als dass er sich um Orchideenanwendungsfälle kümmern könnte.
-
Es gab ein HomeAssistant Update für Skoda Plugin, aber die Server gehen seit 2 Tagen nicht. Auch eine Möglichkeit seine Privacy zu schützen.. Server aus
Welche Integration nutzt du? Ich habe an anderer Stelle gehört, dass die alten Connect-Server jetzt tatsächlich abgeschaltet wurden. Damit funktioniert auch die alte Integration nicht mehr.
Schau mal hier: Home Assistant: Abschaltung Skoda Connect steht bevor, Nachfolger MySkoda funktioniert
-
Spricht was dagegen die Strecke mit offener Klappe zu fahren? Ist mir lieber als liegen zu bleiben.
Wir waren vergangenes Jahr zwei Wochen mit defekter Ladeklappe im Dänemark-Urlaub und sind über 1.000 Kilometer Autobahn mit nur angelehnter Klappe gefahren. Kein Problem, das Ding bleibt „zu“ und beginnt nicht, im Fahrtwind zu flattern.
-
-
-
Es warten noch viele, siehe die neueren Beiträge in OTA Update ME3.7 (O4B3 / O4B4) - für 3.2, 3.4, 3.5 & 3.6
-
Funktioniert bei mir auch wieder. Die Putztruppe kam heute ausnahmsweise montags…