Beiträge von _CrashKid
-
-
-
-
-
Der APP310 ist ja auch schon eine Eigenentwicklung von VW. Gab ja bis jetzt keine größeren Probleme damit. Warum man sich hier wieder irgendwelche Probleme Hebeiredet ist schon lustig.
-
Vielleicht kann man am Ende noch froh sein, wenn man kein 85er bekommen hat, sondern noch ein 80er. Mal schauen was da für Kinderkrankheiten auf uns warten…
Wenn es danach geht, darf man gar kein neues Auto kaufen.
-
Zur Zeit kann man anscheinend gute Leasingangebotte bekommen.
Die Logik bei Nextmove passt trotzdem nicht, dort wurde vermutet, dass soviel Enyaq wegen der guten Leasingangebote zugelassen werden
Wenn ich jetzt aber ein 08/15 Angebot von Leasingmarkt anschaue steht da 7 Monate Wartezeit Kann es sein, dass Skoda die Fertigungskapazität erhöhen durfte?
Er meint die IV50 mit Basisausstattung. Die waren die letzte Zeit ziemlich viel angeboten worden.
-
Ich finde diese drei interessant als Alternative zum Enyaq.
Scenic E-Tech Electric
Screenshot_20231110-203221.png
Ford Explorer
Screenshot_20231110-203331.png
Peugeot 5008
Screenshot_20231110-204248~2.png
-
@MarG:
billig=schlechte Qualität fur das Geld=teuer !
Allerdings preiswerter ist er nicht, weder in geringerer Ausstattung, noch in vergleichbarer Ausstattungspaketierung.
Mehr Auswahl gibt es auch für viel Geld nicht bei Tesla. Individualität, Fehlanzeige! Eine einzige Alufelge zur Auswahl. Habe mir deshalb Felgen aus dem Zubehör geholt.
-
ist insgesamt das modernere Auto.
Kann ich nicht bestätigen!
Assistenzsysteme sind totaler Mist. Weder funktioniert die Einparkhilfe, noch der Autopilot (Geister-Bremsungen) anständig. Bei schlechtem Wetter geht fast gar nichts mehr. Immer ist eine Kamera blockiert. Scheibenwischer macht was er will aber nicht was er soll. Schildererkennung, Fehlanzeige. Fahrwerk poltert Innenraumteppich löst sich auf.....
Da hilft leider kein gutes Preis-Leistung Verhältnis.
Der Enyaq wird mit dem MJ24, meiner Meinung nach, das bessere Auto sein.