Wird mit 3.x gebaut bis er Anfang Sommer ausläuft.
Wird es einen Nachfolger geben?
Wird mit 3.x gebaut bis er Anfang Sommer ausläuft.
Wird es einen Nachfolger geben?
Wird schon über 3 Seiten in korrektem Thread diskutiert RE: Skoda Enyaq BAFA Förderung - Umweltbonus 2023 2024 - Förderstopp Elektroautos"
Ah ok, kannte ich nicht.
Neues zum Umweltbonus.
Bei mir in der Gegend sind leider alle Allegos nicht kostenlos. 🫤
neuer BMW 5er.
Und dort sprechen sie "nur" von Level 2+.
Habe es gerade getestet, genau so ist es. Mit zwei mal drücken kommt man sofort wieder auf die Home Ansicht.
Die akustische Warnung ist dann nicht deaktiviert?
Noch ein Video zum ME4.0
Interessant dabei: 5.0 ist für Ende 2024 geplant und es wird dazwischen noch ein Update geben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Interessant an den Video finde ich ist, dass mit zwei Mal drücken der Assistententaste, das piepen der Geschwindigkeitswarnung deaktiviert wird.
Was ich noch vergessen habe bezüglich Unterschied 85er zu unserem 60er.
Unser 60er kann auch schon mit über 130kW laden aber der 85er ist nochmal ganz anders.
Bis ca. 45% habe ich mit über 130kW geladen und bis 75% SOC war ich mit dem 85er noch über 100kW. Die durchschnittliche Ladeleistung ist sehr hoch, obwohl er ja auch nur ca. 138kW max macht. Angefangen habe ich sogar bei relativ hohen 18% SOC.
Naiz! Da ist das "Plateau" 😅 was ich gut find.