Beiträge von _CrashKid
-
-
Screenshot_20210411-233037~2.jpgDenke nein. Das passt wahrscheinlich nicht mit dem Styrodur Einsatz im Unterboden zusammen. Reine Mutmaßungen.
Man kann da ja dann trotzdem Sachen verstauen.
-
Ist glaube ich Standard wenn man kein "Transport" mit bestellt.
-
-
Meines Wissens ist für Bafa doch der netto Preis des Grundmodells maßgeblich und der ist bei beiden unter 40k€.
In der Liste gibt es auch nur Enyaq IV 60 und IV 80. Da steht kein Ausstattungsmodell aufgeführt.
Grüße Michael
Jepp, wird so sein. Wäre sonst auch sehr aufwändig.
-
-
Hi Crashkid,
Denke dran, beim Sportline iV 80 gibt es nur die geringeren Zuschüsse ( über 40.000.-€ Grundpreis )
VG Hopfy
Ich weiß, soll aber ein IV60 werden. Also alles im grünen Bereich.
-
Dann viel Erfolg. Ist die Frage was da jetzt noch geht. Im Februar zumindest ging noch was ....
Danke, wollte vor der Probefahrt noch nicht bestellen. Muss mich noch live überzeugen.
Habe mich jetzt auch für die Sportsline entschieden. Mal schauen....
-
Habe mich jetzt auch für eine Sportsline entschieden. Das komplett Paket stimmt finde ich und ist sogar günstiger als die erste Konfiguration die ich gemacht hatte mir dem "normalen" Enyaq.
Am 24.04 soll mein Händler einen Enyaq zum probefahren zur Verfügung haben. Bin gespannt.
-
Ab Min. 27:00 kann man die komplette Beleuchtung innen wie außen bestaunen. Finde ich echt super!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.