Beiträge von _CrashKid
-
-
ich habe Probefahrt Termin am 28.04...
Bin auch gespannt, der ID4 hatte mir auch schon gefallen, also vom fahren. nicht vom Design..
Bin ich auch schon. Fährt sich gut. Ein paar Sachen haben mit nicht gefallen. Armlehnen, Mittelkonsole, Türgriffe und nicht zuletzt das es kaum Rabatt gibt. Hoffe das der Škoda/Enyaq das besser macht.
-
Seit heute stehen drei Enyaqs bei meinen Händler. Hab sie mir Mal angeschaut. Stattliche Erscheinung, wirkt auf mich gut aufgebockt. Glaube die Sport-Line zu nehmen mit der 15mm Tieferlegung ist eine gute Idee. Die 21 Zoll sind ganz schöne Walzen! 20 Zoll auch groß und reichen völlig.
Innenraum sieht super aus beim ersten Eindruck.
Mache nächste Woche die Probefahrt und Berichte.
-
Auch Mal ein 60er im Test.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Plus fünf Sterne im NCAP.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo und herzlich Willkommen,
Alternative sind auch noch Ganzjahresreifen.
Wir müssen aber wohl noch warten bis die ersten Fahrzeuge ausgeliefert sind und ein Blick in die COC möglich sind.
Und die Felgenhersteller den Enyaq in die Gutachten aufgenommen haben.
Ist ja noch ein bisschen Zeit bis zum nächsten Winter
Habe Mal geschaut nach Ganzjahresreifen in 235/45 R21 und 235/50 R20. Da gibt es nichts an Markt wie es scheint.
-
Bei diesem Test (9:35) auch wieder.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Nun aber ich den ABRP in der Beta Tester Version auf meinem Smartphone installiert und mit meinem Infotainment im Golf via Android Auto verbunden. Habe somit ein besseres e-Auto Navi als die derzeitige ID Lösung.
Beta ist nicht mit schlecht gleichzusetzen.
Also ist die Software noch schlimmer sagst du?
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Haben wir den schon?
Die Software scheint in Version 2.1 immernoch nicht fertig .