Ich würde nie zu Velvet Rot raten, nie
Ist mir wie Raceblue zu knallig. ?
Ich würde nie zu Velvet Rot raten, nie
Ist mir wie Raceblue zu knallig. ?
Ich hatte mich schon für das Grau entschieden, dann aber einen Kodiaq in der Farbe gesehen. Der Grün/Blau-Stich hat mich überhaupt nicht angesprochen.
Da ja nur wenige Farben zur Auswahl stehen, und ich das Rot schon von Seat kenne, was mir auch nicht gefällt, habe ich mich dann für das Race Blue entschieden,was ich überhaupt nicht bereue nachdem ich es am Fahrzeug gesehen habe. Es gibt beim Kodiaq das Lava Blau, das mir auch sehr zusagt. Mal schauen, was es in
4 Jahren gibt, so lange werde ich es mit dem Race Blue aushalten.
Bin auch unentschlossen wegen der Farbe. Habe auch das Quarzgrau erst in Betracht gezogen als ich mit einen normalen Enyaq mit Chromumrandung um die Fenster konfigurierte hatte. Jetzt bin ich aber auf die Sport-Line geschwenkt und die hat alles in glossy Black. Da ist der Kontrast zum grau nicht so groß und kommt nicht so zur Geltung finde ich.
Da die Farbauswahl eher bescheiden ist bin ich gerade beim brilliant Silber gelandet da mir weiß ein bissl zu krass im Kontrast ist.
Wie findet ihr das brilliant Silber in Verbindung mit den glossy Black teilen?
Würde dann ungefähr so aussehen wie der Kodiaq mit den gleichen Felgen:Screenshot_20210420-213844.jpg
Škoda-#Elektroauto Enyaq iV: Auftragseingänge „wesentlich höher“ als erwartet https://t.co/9MYZxhc3el
Einer meiner Gründe für die Sport-Line. Die hat das Matrix-Led und voll/ganz LED hinten.
Hoffe das die Wischblinker deaktiviert werden können. Nicht so mein Fall.
Alles anzeigenDas Thema Frunk kann ich für UNSERE Nutzung exakt so bestätigen.
Ich verstehe die Aufregung in fast jedem Youtube Review um den fehlenden Frunk und die fehlenden Gasdruckdämpfer der Haube auch nicht.
Bei uns wirds vsl. so laufen :
Zu 90% werden wir an der heimischen Wallbox mit dem angeschlagenen Typ 2 Kabel laden
Zu 10% unterwegs auf Langstrecke an HPC Superchargern mit > 100 kW mit den angeschlagenen CCS Kabel
Mir fällt zumindest Stand heute bei uns kein Usecase ein, bei dem wir das Kabel bräuchten...
Bei uns genau so.
Finde auch dass durch die hohe Stirn der Frunk eh schlecht zugänglich wäre beim Enyaq.
Wie kann man nur so konsequent die Modellbezeichnung "iV 80" in denglisch aussprechen... i??V??80?? ?♂️
Von der nervigen, inflationären Verwendung von Superlativen mal ganz zu schweigen.
Aber zur Abwechslung mal ein Fahrzeug mit Crystal-Face.
Wo versteckt sich eigentlich das Crystal-Face im Konfigurator?