Beiträge von _CrashKid
-
-
-
-
-
Ah ok. Solche Boxen werden schon länger angekündigt. Von Kostal z.B. auch. Ob das auch in absehbarer Zeit kommt ist unsicher.
Interessant fand ich was Stefan von Nextnews hier sagt in diesem Interview ab 28:50. Da muss noch einiges passieren dass es Sinn mach wie ich finde.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die neue SMA-WB z.B. kann bidirektional laden
Welche soll das sein?
-
Für MJ24 habe ich ein Bild vom Kofferraum gefunden (wird auch in einigen Videos gezeigt), in dem im Kofferraum jetzt eine Abtrennung an den Seiten (Fächer) zu sehen ist. Sind diese nur beim K&L verfügbar?
Die gab es doch schon immer, wenn man kein Transport Paket bestellt hat?
-
-
Ladekurve am Ende ist interessant. Wie Protur schon berichtet hatte, bei 70% SOC immernoch über 100 kW Ladeleistung. Das gefällt mir gut!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mutmasslich der Elroq, wenn es um die Batteriegrösse gibt.
Von drei Optionen auf eine 🤔 ob das gut ist?
Oder es kommt eine größere Option wie im ID7?