Dann sollte dein Enyaq auch noch bei 30% SOC die volle Leistung bringen. Es sei denn der Akku ist kalt gewesen?
Beiträge von _CrashKid
-
-
Kommt drauf an was du für einen Enyaq hast. 50 kw DC sind Serie. 100 kW DC beim iv60 und 125 kW DC beim IV80 optional. Was hast du bestellt?
-
kurze Info zur ersten großen Tour mit Enyaq IV 60 Sportline ( würde - in Kosten - einem Dieselverbrauch von 3 - 3,5 ltr./100 km entsprechen )
Geplant war auch Rückfahrt über Hannover, aber wegen Stau dann eben Rückfahrt über Bremen - Münster
Fahrzeug in Kappeln während Stadtrundgang beim VW Händler per ELLI geladen ( DC 0,39€ / kWh ) , gleichzeitig Parkplatz
Hundestrand oberhalb von Kappeln besucht, eine Hausbaustelle von Freunden besucht, die kurzen Ladepausen haben optimal zu Hunde Gassi, eigenen Bedürfnissen gepasst, hatten nicht das Gefühl wir müssen auf Fahrzeug während Ladevorgang warten
Vlt. nützt es dem ein oder anderen Fuhrparkverantwortliche wach zu rütteln
Schönes Wochenende
Super Bericht Hopfy, vielen Dank!
-
Ich werde definitiv auch drauf achten das die Rechnung passt bevor ich einreiche.
-
Nextmove hat wieder ein informatives Video unter anderem zum Thema BAFA-Antrag gemacht. Ab min. 8:55.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Freut mich, dass es bei dir geklappt hat
Ich hätte noch die Möglichkeit gehabt es nachzubestellen. Aber für 1300€ war mir einfach zu viel für einen schöneren Blinker vorne. Der Rest gefällt mir bei den Standard-LEDs sehr gutAber das muss jeder für sich selbst entscheiden
Naja, für einen schöneren Blinker zahlt niemand 1300 extra. Es ist schon ein wenig mehr ?
-
-
Die Wärmepumpe scheint noch nicht so toll zu laufen.
-
Danke für den Bericht!
Frage: was sind das für Felgen?
-
Habe heute meine Carboneffekt-Ladekantenschutzfolie von lackschutzfolie24.de verklebt.
Wie ihr sehen könnt ist diese Folie 2-teilig!
Sieht gut aus! Welche Stärke hast du genommen und reicht sie deiner Meinung nach aus?