Für die maximale Reichweite musst du also ohne Wallbox vorheizen, dann die verheizten kw noch flott ais der WB zurück holen
So ungefähr ?
Für die maximale Reichweite musst du also ohne Wallbox vorheizen, dann die verheizten kw noch flott ais der WB zurück holen
So ungefähr ?
Der Akku heizt z.Z. aus dem Akku vor bei eingestellter Abfahrtzeit. Angeschlossen an der Wallbox leider nicht. Das hatte nextmove Mal getestet.
Mit der 3.0 Software soll das aber behoben sein. Hoffen wir es Mal.
Ab 08:20
Wenn noch einmal einer kommt mit Wasserstoff und E-Fuels im PKW, einfach diesen Vortrag schicken ?
Mit Winterreifen und viel Kurzstrecke zeigt er bei mir 21,5 an. Im Sommer hatte ich im Mix 15,5.
Einkaufsliste: Silikonspray für neues Auto ?
Jupp. Hält aber leider nicht lange. Es knarzt wieder. Werde es beim ersten Werkstattbesuch beanstanden.
Was sagen denn beim 60er bei euch die Reichweiten bei 80% bei den aktuellen Temperaturen um 0°C?
304km
Bei mir war der Astra ST auch teuer in der Versicherung als der Enyaq.
Endlich!
"Denn zum Jahreswechsel wird Škoda im Zuge einiger Modellpflegemaßnahmen alle Enyaqs serienmäßig mit der erhöhten DC-Ladeleistung ausrüsten, wobei sich das auch in einem leicht erhöhten Preis widerspiegeln wird. Allerdings belässt es Škoda nicht nur bei dieser Änderung, sondern wird darüber hinaus weitere Detailverbesserungen einbringen. Eines dieser kleinen, aber feinen Details ist die prozentuale SoC-Anzeige, die zukünftig dauerhaft im Kombiinstrument eingeblendet werden wird. Bislang wurde sie nur bei unter 10 Prozent angezeigt."
Link: https://www.elektroautomobil.c…richt-skoda-enyaq-iv-80x/