Mal was anderes: Was denkt ihr, ab wann die ersten Youtube Reviews zum MJ24 kommen könnten? (Fahrbericht)
Ich denke in den nächsten Wochen, da jetzt mit der Produktion angefangen wird.
Mal was anderes: Was denkt ihr, ab wann die ersten Youtube Reviews zum MJ24 kommen könnten? (Fahrbericht)
Ich denke in den nächsten Wochen, da jetzt mit der Produktion angefangen wird.
Und da der Wagen von peterle bereits produziert ist, ist es wohl auch kein MJ24.
Davon abgesehen gab es Bilder von der Spotify App auch schon bei früheren Vorserienmodellen mit MIB3. In der Serie war es dann aber trotzdem nicht.
Daher muss man auch mit Aussagen zum MJ24 derzeit noch vorsichtig sein, solange es keiner in Serie gesehen hat.
Habe ja auch vom MJ24 geschrieben.
Wo hast du bei ME3 eine Spotify App gesehen?
War bei mir genau so. Eigentlich hab ich überlegt die nächsten drei Jahre mal das Model Y auszuprobieren aber die verbesserungen beim Enyaq und die Verschlechterungen bei Tesla haben mich dann doch wieder den Enyaq nehmen lassen. SW hin oder her, ich fahre hier immer noch noch ein Fahrzeug und am Ende sind mir dann die Fahrzeugspezifischen Dinge wichtiger ä, gerade wenn ich bei den meisten Fahrten zwei Kleinkinder im Wagen habe.
Gute Entscheidung nicht das MY zu nehmen. Bereue meine Entscheidung schon nach nicht mal einem Jahr. Einfach zu viele Fails die dieses Auto macht. Vom miserablen Service nicht zu sprechen! Das kann auch kein flüssiges Infotainment ausgleichen.
Damals hat mich bei Enyaq nur die Software gestört. Da dies jetzt behoben scheint, spricht nichts mehr gegen einen Enyaq.
Nunja, ob da 204 oder 286PS steht verstehen die Meisten. Aber das (für mich) Wichtigste wäre ME4 mit der neuen Hardware gewesen und der etwas geringere Verbrauch.
Was mich wirklich wundert bei den Teslarati ist, dass die nicht schon längst einen Aufstand gemacht haben wegen der 7500€ für das autonome Fahren. Also mich würde das sehr ärgern bei einer solchen Summe.
Der neue effizientere Motor mit 550 Nm und die Software 4 waren für mich der Grund wieder einen zu bestellen.
Die Tesla Fanboiz nehmen so ziemlich alles hin wie ich beobachtet habe.
Keine USB Anschlüsse hinten für den Sportline laut Preisliste (sollte eigentlich ab Clever inkl. sein).
Im Konfigurator schon.
Hast du schon mal etwas von A4 etron offiziell gehört? Ich mein vermutlich auch kein AAS beim A4 aber oft ist der A4 das vernünftigste der Audi Modelle gewesen.
Es ist von Ende '25 die Rede.
Oder es rechnet sich für Skoda nicht,weil nur wenig Markt da ist.
Wie meinst du Markt? Der Enyaq geht doch ganz gut. Würden sie mehr produzieren, noch mehr.