Finde nur die Bi-Color Taurus schön. In komplett schwarz geht das Design leider komplett unter.
Beiträge von _CrashKid
-
-
Oha! Das ist Mal happig!
Bin bei dem Thema raus, da ich meinen damas bestellten 85 Sportline stornieren musste und jetzt einen mit Vegas Felgen gekauft habe.
Bilder würden mich trotzdem interessieren
-
Ich möchte ja keine Angst verbreiten, aber genau so ging es bei mir los. Auto machte nachts dann dauernd Geräusche weil etwas Versuch zu kommunizieren. Ende vom Lied war (Werkstatt fand beim Besuch davor Nix), dass das Auto nach dem Wochenende jetzt am Montag Tod in der Garage war… Pannenhilfe zum Start und ab in die Werkstatt. 12 Volt Batterie und ladegerät der Hochvolt getauscht. Bisher kein Fehler mehr (ist erst gestern zurück gekommen das auto).
Leider reagiert ŠKODA erst wenn sie wirklich einen Fehler angezeigt bekommen.
Ablauf:
-Fehler in der App
-push up durch die App
-Fehler 12 Volt Batterie wird nicht richtig geladen (im Auto)
-zwei Monate später, nach 3 Tagen stand war die 12 Volt platt
Messung der 12Volt Batterie im Vorfeld war übrigens ohne Befund
Habe z.Z. das gleiche Verhalten. Zwei Mal wollte das Auto nicht Starten. Nach überbrücken ging es dann einige Zeit wieder. Im Stand klackt alle fünf Minuten das HV-Relais. Nächste Woche geht er in die Werkstatt.
-
Habe das selbe Auto wie du und kann das nicht bestätigen. Habe GJR drauf.
-
Gurtstraffer stört mich nicht. Mit Kessy habe ich nur ab und zu das es die Türen nicht schließt wenn man weggeht.
-
Wurde Storniert, kann zu.
-
Moin,
bei uns steht jetzt auch die Entscheidung an, holen wir uns einen zweiten Satz oder GJR.
Wir wohnen im Bereich Niedersachsen (Region Hannover) und die letzten 6 Jahre war unser Fahrprofil jährlich so 12.000 km und das zu allen Tageszeiten (Schichtdienst im Krankenhaus).
Bisher hatte wir immer SR / WR, jedoch habe ich ehrlich wenig Motivation auf das ständige Reifenwechseln.
Wir fahren eher entspannt, unsere SR/WR vom Skoda Rapid haben nach 6 Jahren und gesamt 60.000 km (ca. 30tkm pro Reifensatz) noch alle ca 7 mm Profil, wir fahren halt eher vorausschauend.
Habe nach lesen von dem Thread und verschiedenen Tests nun folgende zwei Reifen in der Auswahl (19" Felgen):
- Michelin CC 2 SUV, vorne 105V A/B/B 72 dB, hinten 107Y B/B/B 71 dB
- Continental AllSeasonContact 2 ContiSeal, vorne 101T A/B/B 70dB, hinten 103T B/B/B 72 dB
Verwendet die wer von euch? Wie ist so eure Erfahrung?
Mein Händler hat mir heute eher abgeraten, aber da wir halt nicht rasen, keinen Ski Urlaub machen, nicht in den Bergen wohnen, denke ich dass es passen würde, wenn ich mir halt die bestmöglichen Reifen suche.... oder?Moin,
komme auch aus der Region und habe mir nach dem Erfahrungsbericht von ansich die Vredestein Quatrak Pro EV drauf gemacht. Bin jetzt 2000km damit gefahren und kann nichts negatives berichten. Sind leise, einen guten Kantenschutz und haben ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis.
-
Hallo zusammen,
muss aus persönlichen Gründen unsere Enyaq Bestellung leider canceln.
Ich Suche jemanden der diese Bestellung übernehmen möchte.
Bestellt wurde:
Skoda Enyaq 85 Sportline
Graphite Grey Metallic
20" Taurus Bi-Color Felgen
Transportpaket
Listenpreis inkl. Überführung: 58410€
Ausgehandelter Kaufpreis: 50000 €
Eingeplant ist die Produktion für die 35 KW!
Bei Interesse, bitte PN.
-
-