Beiträge von _CrashKid
-
-
Bleibt Europa und da ist VW mit den eigenen Marken gar nicht so schlecht aufgestellt.
Sorry, aber du hast es anscheinend noch nicht mitbekommen das alle deutschen (Premium + VW) Hersteller ihr meistes Geld in China verdient haben. Dieser Markt bricht gerade weg und ist nicht zu kompensieren durch andere Märkte.
Sie habe zu wenig in die Zukunft (E-Autos) investiert. Das ist jetzt leider die Quittung.
Wenn VW nur gut in Europa verkauft, dann kann man sich von Zehntausenden Arbeitsplätzen verabschieden. Das kann kein Ziel sein.
-
Und wenn dann der Umstieg weiter verschleppt wird und die Konzern anschließend Boden liegt, wird nach Unterstützung gebettelt.
Dann sollen sie auch nicht jammern, weil keiner E-Autos kauft.
Richtig. Man sieht ja z.Z. bei VW, wie schnell es gehen kann.
-
Nun ja, er sagt es ja selbst...Verbrenner bringen mehr Geld (derzeit noch) und Batterien sind noch zu teuer für a) günstigere Modelle und b) mehr Rendite. Sie haben halt keine eigene Zellfertigung (VW Chef Matthias Müller sagte doch so süffisant in 2016 das sie so einen Blödsinn nicht machen, siehe hier https://www.auto-motor-und-spo…hen-wir-sicherlich-nicht/) und müssen teuer zukaufen, weil über dem von ihm angesprochenen Markpreis.
Naja, das hat mit dem Grundsätzlichen, dass E-Fools im PKW Quatsch sind, nichts zu tun. Du hast ihm ja schon die richtige Antwort gegeben. Wie man gesehen hat, war er anderer Meinung. 🤷🏻♂️
-
Nun auch offiziell online und bereit zur Diskussion über die Antworten. Ich hatte 30 Minuten Zeit für das Interview, es wurden dann ein paar mehr. Sehr wenig geschnitten vom Inhalt (lediglich das Bild, weil meine Kameras im Auto den Fokus oft verloren haben und ich den Setup schnell improvisieren musste).
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der ist ja auf der selben Linie mi den E-Fools wie sein Chef. Befremdlich!
-
-
Woher weißt Du das Du Empfang hast? Gibt es dafür eine Pegelanzeige?
Ja, neben dem Globus ist die Empfangsanzeige für die eSim.
-
Mein Auto ist online.
App funzt auch.
So, Trick 19 hat geholfen. 🫤
-
Wenn Globus im Auto grau ist, bedeutet das dein Auto hat keine Datenverbindung.
Der kommt nicht mal zum Server....
Entweder keine LTE Abdeckung bei dir, oder mal das LTE Modul resetten.Empfang habe ich, nur keine Verbindung zum Server.
-
Habe seit zwei Tagen keine Verbindung zum Auto. Globus grau. Gestern mit der Hotline gesprochen. Einige Škoda Connect Dienste sind wohl gestört.
Ist das bei euch auch so z.Z.?