Beiträge von _CrashKid
-
-
Woher weißt Du das Du Empfang hast? Gibt es dafür eine Pegelanzeige?
Ja, neben dem Globus ist die Empfangsanzeige für die eSim.
-
Mein Auto ist online.
App funzt auch.
So, Trick 19 hat geholfen. 🫤
-
Wenn Globus im Auto grau ist, bedeutet das dein Auto hat keine Datenverbindung.
Der kommt nicht mal zum Server....
Entweder keine LTE Abdeckung bei dir, oder mal das LTE Modul resetten.Empfang habe ich, nur keine Verbindung zum Server.
-
Habe seit zwei Tagen keine Verbindung zum Auto. Globus grau. Gestern mit der Hotline gesprochen. Einige Škoda Connect Dienste sind wohl gestört.
Ist das bei euch auch so z.Z.?
-
Finde nur die Bi-Color Taurus schön. In komplett schwarz geht das Design leider komplett unter.
-
Oha! Das ist Mal happig!
Bin bei dem Thema raus, da ich meinen damas bestellten 85 Sportline stornieren musste und jetzt einen mit Vegas Felgen gekauft habe.
Bilder würden mich trotzdem interessieren
-
Ich möchte ja keine Angst verbreiten, aber genau so ging es bei mir los. Auto machte nachts dann dauernd Geräusche weil etwas Versuch zu kommunizieren. Ende vom Lied war (Werkstatt fand beim Besuch davor Nix), dass das Auto nach dem Wochenende jetzt am Montag Tod in der Garage war… Pannenhilfe zum Start und ab in die Werkstatt. 12 Volt Batterie und ladegerät der Hochvolt getauscht. Bisher kein Fehler mehr (ist erst gestern zurück gekommen das auto).
Leider reagiert ŠKODA erst wenn sie wirklich einen Fehler angezeigt bekommen.
Ablauf:
-Fehler in der App
-push up durch die App
-Fehler 12 Volt Batterie wird nicht richtig geladen (im Auto)
-zwei Monate später, nach 3 Tagen stand war die 12 Volt platt
Messung der 12Volt Batterie im Vorfeld war übrigens ohne Befund
Habe z.Z. das gleiche Verhalten. Zwei Mal wollte das Auto nicht Starten. Nach überbrücken ging es dann einige Zeit wieder. Im Stand klackt alle fünf Minuten das HV-Relais. Nächste Woche geht er in die Werkstatt.
-
Habe das selbe Auto wie du und kann das nicht bestätigen. Habe GJR drauf.
-
Gurtstraffer stört mich nicht. Mit Kessy habe ich nur ab und zu das es die Türen nicht schließt wenn man weggeht.