Beiträge von BlackMatrix
-
-
-
oha….die Einschläge rücken näher….da bin ich mal gespannt.
Eigentlich wollte ich nach Mai bis August warten mit nachfragen.
Welche Felge hast Du?
Tatsächlich die Standardfelge, wundert mich selbst da diese ja angeblich zu Verzögerungen führt. Keine Ahnung warum es auf einmal so schnell gehen soll... ggf. arbeiten die wirklich die Modelle in einer ausgeglichenen Anzahl ab, sodass nun auch die kleineren Modelle schneller gehen damit sie dann wieder komplett auf die 80er gehen können. Alles Spekulationen...
-
-
-
AB erhalten aber ohne ULT aber mit KNR
Hmmm
Freu dich über die KNR. Ich habe nur die Bestätigung des Leasings erhalten, allerdings knappe 7 Wochen nach Bestellung beim AH. Auf der Bestätigung kein ULT, keine KNR und der Freundliche weicht aus wenn man nach einer KNR fragt. Auch auf die Frage ob er auf Quote bestellt hat beantwortet er nicht. Man hört nur Krieg, Krieg, Krieg... verzögert sich alles usw.
-
Moin,
ich reihe mich auch einmal ein.
Bestellt wurde ein Enyaq 60 (Konfiguration siehe Signatur) am 25.01.22 über Geschäftsleasing als künftiger Dienstwagen. AH meinte es wird wohl noch im Jahre 2022 klappen. Seitdem gab es allerdings keine AB oder sonstiges. Ist das normal?
Der freundliche beruhigt immer nur und meint es wäre alles in Ordnung. Das wird alles klappen, wenn ich allerdings dann hier höre das viele dann doch eine Bestätigung erhalten haben und ähnliches kommt in mir das Gefühl auf das hier ggf. noch nicht bestellt wurde seitens des AH. Das Geschäftsleasing wäre allerdings durch und bestätigt.