Guck mal im Thread zum Soundsystem vom User Gack . Da sind am ehesten Bilder zu finden.
Was willst Du denn konkret machen?
Guck mal im Thread zum Soundsystem vom User Gack . Da sind am ehesten Bilder zu finden.
Was willst Du denn konkret machen?
Man kann den Enyaq so einstellen, dass Sitzheizung und/oder Lenkradheizung automatisch angehen, oder eben nicht.
Wenn die Automatik aktiv ist, dann springt die bei Temperaturen von unter 10°C an. Darüber nicht.
So ne kleine Heckspoiler "Lippe" wäre cool, hat noch niemand eine "universale" gesehen, die vielleicht passen würde beim Coupe?
Einfach eine flexible Möbelabschlussschiene aus der Küchenabteilung montieren. Gibts im Baumarkt in verschiedenen Dekoren (z.B. Eiche Rustikal), auch selbstklebend.
Alles anzeigenIch frag nur mal aus Neugier nach.
Seit November wird der 60 er mit dem Fehler produziert?
Und das Problem ist noch immer nicht gelöst?
Wer von euch hat schon den Anwalt am Start?
Ich mein das ist ja schon äußerst frech was da mit euch abgezogen wird.
Das Problem ist bei einigen Händlern noch nichtmal angekommen.
Die Verstopfung ist eher unten.
Das Pano hat an jeder Ecke einen Ablauf. An diesem Ablauf ist ein Schlauch angesteckt, der durch die A- bzw. C-Säule nach unten in den Radkastenbeteich geht. Dort ist eine Tülle mit einer Art Gitter drauf, um z.B. Insekten daran zu hintern darin zu nisten. Leider ist dieses Gitter quasi DIE Ursache für verstopfte Abläufe, weil sich dort der abgelaufene Schmutz sammelt, antrocknet und so eine immer dickere Schicht Schlick bildet, die irgendwann den Ablauf zusetzt.
Ich würde mit einem langen Draht versuchen diesen Ablauf von oben zu durchstoßen (vorsichtig!). Dazu den Ablauf mit Wasser füllen und dann solange rumnackeln, bis die Wassersäule schlagartig verschwindet. Und dann ordentlich durchspülen.
Als wir 2022 bestellt haben gabt es andere und kleinere Pakete zur Auswahl.
Dann hast Du aber doch im Juni 22 bestellt. Die Pakete wurden am 26.06.22 umgestellt, wenn ich mich nicht irre.
das Auto ist keine 6 Monate alt, ich denke nicht, dass die Abflüsse in dieser Zeit verstopfen können. Ich habe am Dienstag Werkstatttermin, ich werde berichten...
Danke
Doch, absolut. Das geht sogar noch schneller.
Die Bilder sehen exakt so aus, wie damals im Passat Forum.
Das sind vermutlich "nur" die Abflüsse verstopft.
Aber ja, bisher bin ich wohl nicht oft mit offener Tür los gefahren.
Ist ja auch kein UPS Lieferkübel.
In der Zwischenzeit beschäftige ich mich mal mit der Montage meiner Tankstelle auf dem Dach...
Mach das nicht! Der Enyaq ist extrem schlecht da rauf zu bringen!