Meine liegen immer noch eingepackt rum, weil das passende Auto fehlt. Das ändert sich aber hoffentlich in den nächsten 2 Wochen.
Nach Abholung wird dann die Scheibe mit Essigreiniger gesäubert und dann kommen die neuen Wischer drauf.
Meine liegen immer noch eingepackt rum, weil das passende Auto fehlt. Das ändert sich aber hoffentlich in den nächsten 2 Wochen.
Nach Abholung wird dann die Scheibe mit Essigreiniger gesäubert und dann kommen die neuen Wischer drauf.
Dann ist Deiner genau einen Tag vor meinem gebaut worden.
Meiner hat am 06.04. das Werk verlassen und ist aktuell auf dem Transportweg.
Ich werde mich schon mal um die Kennzeichen kümmern, damit ich die Anmeldung schnellstmöglich vollziehen kann.
Ich hoffe nur, dass Skoda und der Händler mitspielen, so dass ich ihn am 29.04. abholen kann.
Ich drücke dir die Daumen. Bei mir verpennt es Skoda komplett. Produktionsdatum 28.02.2023, bis heute kein Fahrzeug beim Händler. Da wirst du auf den letzten Metern nochmal hart ausgebremst, das wird definitiv mein letzter Skoda.
Das ist natürlich bitter, dass das Auto nach über 4 Wochen immer noch nicht beim Händler ist. Ich drücke Dir die Daumen, dass es jetzt nicht noch länger dauert.
Ich habe gerade eben eine FIN bekommen Auto ist aktuell aber noch in Produktion, da die Bedienungsanleitung noch nicht funktioniert.
Ich schätze mal, dass aktuell noch knapp ne halbe Woche Verzug in der Produktion ist ggü. den geplanten Bauwochen.
Selenium Deon Fahrzeug sollte dann hoffentlich auch in Kürze eine FIN erhalten.
Jetzt bin ich gespannt, wann das Auto den Werksausgang hat und wie lange der Transport dauert.
Oha das ist ordentlich. Ich glaube bei dem Preis werde ich mir das dann auch sparen. Ich hatte schon gedacht, dass ich erstmal mit den beiden Kabelbäumen in den Stoßstangen anfangen bevor ich dann mit den seitlichen Sensoren weitermache. Aber vor dem Hintergrund wird das dann wohl sterben.
Also der Lackcode für das schwarz lautet: F9R
2. Edit: Kannst Du kurz erläutern, warum auch die anderen Sensoren getauscht werden müssen? Haben die beim PLA ne andere Teilenummer?
Mein Enyaq war drei Wochen lang für KW 13 eingeplant. Gebaut wurde er nicht.
Nun ja, dann vielleicht nächste Woche, oder Übernächste. Irgendwann wird er schon kommen.
Mach mir keine Angst. Meiner war auch für ein paar Wochen in KW13 geplant. Leider ist mein Verkäufer erst morgen wieder im Büro. Hab ihn schon gefragt, ob das Auto tatsächlich letzte Woche gebsut wurde oder nicht.
Ich hoffe, dass der Verzug langsam aus der Produktion raus ist.
Update vom : Auto steht immer noch auf Produktion für diese Woche. Allerdings hat er noch einige Autos, die letzte Woche gebaut werden sollten, aber noch nicht gebaut sind. Anscheinend sind immer noch 3-4 Wochen Verzug drin. Ich stelle mich trotzdem auf Ende April ein, dass mein Enyaq beim Händler ankommt.
Ich vermute das du dann den ganzen Spiegel kaufen darfst. Da die sicher den Mechanikern nicht mehr zumuten dort die Kabel einzeln durchzuziehen. Das ist mittlerweile wirklich traurig für was man ganze Baugruppen kaufen muss. Aber es kann natürlich anders sein.
Ich hab mir das gerade mal im Teilekatalog angeschaut. Das Thema kann man ignorieren. Der Aufbau der Kabelbäume ist komplett unterschiedlich, gerade was die Stecker angeht. Also bleibeb nur die beiden von EnyaqCoupeRS angesprochenen Varianten.
EnyaqCoupeRS Könntest Du bitte nochmal die Teilenummer des Spiegelglas vom e-tron kontrollieren. Finde die im Teilekatalog nicht. Es gibt nur eins mit der Endung …536 Laut Infos ist die auch abblendbar, Memory Funktion, anklappbar, etc.