So nun hab ich von meinem die Information erhalten das die Leasing tatsächlich die 1500€ Förderungsverlust übernehmen wird. Endlich mal gute Nachrichten zu dem Thema!!
Beiträge von glovis2793
-
-
-
Hach heute sind es tatsächlich genau 499 Tage ... Kinders wie die Zeit vergeht.
Jetz hab ich durch Zufall erfahren das mein Verkäufer sich zu neuen beruflichen Ufern aufgemacht hat, mal schauen ob der Nachfolger ein wenig motivierter unterwegs ist.
Ansonsten is das Verzugsschreiben mit möglichen Handlungsoptionen schon mal aufgesetzt und wird, wenn nächste Woche keine konkreten Neuigkeiten bekannt sind, umgehend abgeschickt.
-
Dann sind wir schon zu zweit,hab das die letzte Woche einige Mal geschrieben.
Denke auch die alten 80X, also die vor den Paket Umstellungen,werden auch davor gebaut.
KW 40 ist zu spät für meinen 80x ... dann fällt die komplette Förderung weg und das hieße +150€/Monat
Wenn die Kiste nicht bis Mitte August auf dem Hof steht oder Skoda sich schriftlich dazu verpflichtet mindestens die 4500€ zu übernehmen, wird storniert ... da kommen bis 2024 einige interessante Alternativen und die Rabatte für Firmenkunden dürften ab 01.09. sicher auch wieder deutlich anziehen (sofern sie weiter BEVs an diese verkaufen wollen) -
-
-
Schade das Skoda anscheinend keinerlei Ambitionen für einen E-Superb/Octavia hat .... das wäre in Kombination mit den technischen Daten des id7 genau mein Ding.
Auch wenn ich weit über 300PS, die der Allrad mit dem neuen Heckmotor bekommen dürfte, definitiv nicht brauchen würde und man sicher nicht unter 60.000€ bleiben kann.
Kombiversion des VW ID.7 soll 2024 auf den Markt kommenVW hat mit dem ID.7 sein künftiges Elektroauto-Pendant zum Passat vorgestellt. Auf die Limousine soll 2024 eine Kombiversion folgen.ecomento.de -
-
Das Formular was hier schon mal gepostet wurde?
Ja dieses Formular ... aber die Leasing behält sich auch hier eine Prüfung des jeweiligen Einzelfalls vor und gleicht nur nach dieser Prüfung evtl. die Förderung aus (mündliche Aussage der Leasing gegenüber meinem ).
-
Nein, meine Kernfamilie ist ja eben gerade nicht das Problem (Ich weiß übrigens nicht, wo und wann ich diesen Begriff das erste mal gehört habe). Meine Frau trägt das Fahrzeug mit und den Kindern ist es noch ziemlich egal, solange sie damit herumkutschiert werden ohne selbst strampeln zu müssen. Die würde ich also gern nicht davon in Mittleidenschaft ziehen wollen. Aber zur Familie gehören ja auch noch meine Geschwister und Eltern. Und da sieht es mit der Zustimmung nun überhaupt nicht gut aus. Die Vorurteile brauch ich nicht widerholen, die kennt hier, denke ich, jeder.
Oder Du fährst einmal mit dem Enyaq hin und lässt Dich anschließend deswegen verstoßen ... spart in Zukunft viele KM, Nerven und Zeit