Das würde mich auch interessieren
Beiträge von Nahtest
-
-
Egoistisch betrachtet soll es mir recht sein, wenn es so kommt. Dann kann sich zumindest kein 60er mehr vordrängeln.
Ausserdem freunde ich mich mit dem Gedanken an, dass man schnell die 60er wegbaut und alle dieses Jahr noch kommen.
Und wehe einer will mit jetzt diese Hoffnung zerschlagen. ?
das teile ich! Und stelle mich da mit an!
-
Interessante Info? Wurde das schon hier diskutiert?
-
Danke schonmal für die Infos. Nun ist aber bei den neuen Skodas schon das FastCharging inklusive. Das heisst, das es automatisch immer dabei ist?
-
Mal eine Frage hier in die Runde.
Bzgl. Power Pass..
Ich habe gelesen, dass man im ersten Jahr den PowerPass Gratis dazu bekommt?
Ist das richtig? Nach meinem empfinden ist der doch in der "Basis" Variante Dauerhaft kostenlos?
Danke für eure Hilfe!
-
Ich klink mich gerne mal in diese Unterhaltung hier wieder ein.
Finde das sehr spannend. Habe meinen im Januar bestellt. Nun sind schon 4 Wochen vergangen und ich habe immer noch keine
Auftragsbestätigung erhalten.
Leider ist nun auch noch mein aktuelles Auto im Ar*** und ich muss nun doch was planen können.
Ist es so das man immer eine AB bekommt?
Wir haben ein Privatleasing über 24 Monate gemacht.
-
Gerade bei Facebook gefunden.
Stammt wohl von einem Skoda Händler....
Damit denke ich wird sich das bei einigen verschieben, Parken gehört ja eigentlich schon fast zum Standart.
Da es in einer Facebookgruppe gelandet ist, denke ich das es ok ist hier es zu posten.
PPS. Habe übrigens nun nochmal nachgeschaut und es ist wohl scheinbar jetzt schon kein Parken Plus mehr bestellbar.
-
-
Hallo Zusammen,
ich habe mich dann nun auch mal hier eingereiht.. bin echt ungeduldig.... obwohl es noch so lange hin ist.