Hab es bei mir auch versucht - keine Reaktion der LWR.
Beiträge von chris1892
-
-
Wie auf Seite 2 zu sehen habe ich damals auch gedacht es würde mir einem Träger der direkt auf der Heckklappe sitzt funktionieren. Nach der probe Montage habe ich mich dagegen entschieden.
1. Montage sehr mühsam und und die Träger liegen zum großen Teil am Lack auf - ok könnte man auf mit Folie schützen.
2. Die Kräfte die auf den Spoiler wirken sind sehr groß und nach dem ichs probiert habe - hab ich auch verstanden warum es für das Fahrzeug keine Freigabe seitens der Hersteller gibt.
Wenn es sich um ein Abo handelt is ja von einer eher kurzen Haltefrist auszugehen. Eventuell kann man das Fahrzeug auch gegen eines mit AHK tauschen - ist auf jedenfall die sauberere und sicherere Lösung.
-
Hallo, hab das Licht mittlerweile auch einstellen lassen. War weit zu nieder eingestellt mittlerweile ist es wesentlich besser. Die Ausleuchtung kommt mir bei dir auch recht unharmonisch aus.
-
So es ist erledigt Anhängerkupplung nachgerüstet.
-
Hallo!
Ja ist kein Geheimnis. Eine Gdw abnehmbare Anhängerkupplung inkl. Trail Tec spezifischem Elektrosatz. Kosten rd. 1000 Euro fix inkl. Einbau und Codierung.
Auto hat keine Vorbereitung.
LG
Christian
-
Danke Community für eure Rückmeldung nach langem hin und her und immer wieder mal an und abbauen und auch aufgrund eurer Kommentare hab ich mich jetzt gegen diese Lösung entschieden und bekomm in 2 Wochen eine abnehmbare Anhängerkupplung nachgerüstet. Ist einfach die sicherere Lösung auf Dauer.
LG
Christian
-
Ja mit dem Spoiler geht es man muss nur an der Kante etwas unterlegen da leider die Gummihüllen nicht lang genug sind.
-
Hallo, hab ja ein ähnliches Problem. Leider keine AHK. Hab mir jetzt den Heckträger Thule Outway Plattform montiert und passt sehr gut drauf, hält auch mit Fahrräder. Mir ist auch bewusst dass es keine Ideallösung ist aber für die paar mal die ihn benötige wird es reichen.
-
Ok, werde mal bei Skoda vorstellig werden und mir das anschauen lassen, mal sehen was die zur Einstellung sagen.
Danke schon mal.
-
Hallo!
Fahre seit letzter Woche meinen Enyaq nach 15 Monaten Wartezeit.
Ich habe die Standard LED Scheinwerfer und bin auch zufrieden damit - lediglich kommt mir die Leuchtweite etwas kurz vor. (habe mich mit der manuellen Leichtweitenregulierung schon beschäftigt war aber nicht von Erfolg gekrönt.
Kann das jemand bestätigten. Ich persönlich der Meinung das die Scheinwerfer nicht korrekt eingestellt nicht.
Bitte keine Diskussion warum ich kein Matrix habe - wollte es noch umkonfigurieren ging aber nicht mehr.
Danke schon für eure Antworten.
LG
Christian