Beiträge von Oldfellow
-
-
-
Es gab noch Verzögerungen beim Amt...
Aber seit gestern ist er da!
Update in Blau:
Bestellt: 19.05.2021 - 04.10.2021 - Nazt - iV80 Sportline -unverbindlicher LT 01.09.2021- 12.08.21 FIN erhalten - LT20.10.20222.09.2021 zum Händler - Übergabe27.10.2021KW 39 2021Ist Dein Amt auch in Niedersachsen?
-
Tja, manche warten auf die Fertigstellung des Autos, ich warte auf die Zulassung ... so ein Mist. Mittlerweile ist 1 Woche rum und es gibt noch keinen Lichtblick, wann ich das Auto bekomme. Es steht immer noch beim Händler und langweilt sich. Angeblich zählt das unter "höhere Gewalt", wenn eine Behörde keinen Bock hat, die Arbeit zu machen, für die sie zuständig ist... Ziemlich frustrierte Grüße
-
-
Ja, ich hätte meinen gern heute abgeholt. Steht fertig beim Händler. Leider ist der LK nicht in der Lage, motivierte MA in der Zulassungsstelle zu finden. Die ist offziell wegen Serverproblemen geschlossen, inoffiziell, weil sich die MA wohl krank gemeldet haben. Alle beide. Da könnte ich ko...
Und das ist nicht erst seit Corona ein Problem ... Nun gibt es keine Aussage, wann ich meine Karre abholen kann.
-
Hallo Admin,
meinen Eintrag
08.04.2021 - **.**.2021 - OldFellow - Skoda Enyaq iV 80 - voraussichtliches Lieferdatum Oktober/November 2021
kannst Du auf Auslieferung am 29.09. stellen. Es liegt nur noch an der Zulassungsstelle ...
Mein AH meinte, er hätte zwar schon einge Enyaq übergeben, aber das waren Lagerfahrzeuge. Meiner ist der bisher erste und einzige, der bestellt und ausgeliefert wurde. Obwohl einige früher bestellt hätten... man muss auch mal etwas Glück haben
-
Danke, in den neuesten Bildern im Konfigurator ist der gewinkelt... also dann nur für die Jetzt-Besteller.
-
Bei den 20 Zoll Felgen steht der Reifen recht gut über, die Frage ist halt wie stark gibt die Wulst nach.
Ich habe mir Reifen mit Felgenschutz gekauft. Da steht der Gummi etwas über und die Felge ist einigermaßen geschützt
-
Könnte mir jemand mit der originalen mobilen 11KW Wallbox von Skoda sagen, ob der CEE Stecker wirklich abgewinkelt ist? Die Dose ist an die Wand geschraubt, da mache ich mir Sorgen, dass das dann passt.