Bei mir leider nicht!
Beiträge von Spliff
-
-
Bei mir auch seit 23.12 das gleiche Problem. Hatte ein tolles Gespräch mit der Hotline, die meinte das wäre normal. Auf das digitale Zertifikat angesprochen wurde das Problem zumindest als solches akzeptiert.
-
Ja leider!
-
Fällt immer wieder aus!
-
Bei mir ist das HUD auch ausgefallen. Heute Morgen hat es kurz funktioniert dann aber wieder weg. Reboot und Busruhe haben bisher nichts gebracht. Sonst noch Vorschläge?
-
Für den gleichen Finanzaufwand wenn ich so direkt fragen darf?
Nein etwas mehr. Aber nicht sehr viel!
-
Nope! Warum sollten Enyaq Fahrzeuge die in den Süden von D geliefert werden per Bahn in die Nähe von Berlin transportiert werden?
Meiner kam per Autotransporter direkt von MB nach Amberg.
Andere kommen z.B. in ein Zwischenlager von Mosolf - z.B. in der Nähe von Wolnzach,
Du hattest doch erst am 30.9 den Stecker gezogen.
Wie kommt es jetzt zur Founders Edition?
War der Preis für Dich in Ordnung?
Nope! Warum sollten Enyaq Fahrzeuge die in den Süden von D geliefert werden per Bahn in die Nähe von Berlin transportiert werden?
Meiner kam per Autotransporter direkt von MB nach Amberg.
Andere kommen z.B. in ein Zwischenlager von Mosolf - z.B. in der Nähe von Wolnzach,
Du hattest doch erst am 30.9 den Stecker gezogen.
Wie kommt es jetzt zur Founders Edition?
War der Preis für Dich in Ordnung?
Der Preis war mehr als in Ordnung. Mein Bestellter hat noch nicht mal eine Einplanung.
-
Ich verabschiede mich nach einem Jahr. Ist nicht das ursprünglich bestellte Auto.
-
Mein Enyaq kann aus der Liste gelöscht werden. Nach 11 Monaten weder eine Einplanung noch ein Liefertermin. Händler gibt mir jetzt die 80x Founders- Edition aus der Ausstellung.
-
Bin auch aus RLP bestellt 4.11.2021 angeblichen Liefertermin Q3.