Manche haben ihren Eny von Mod . 23 noch nicht , da wird schon von Mod. 25 / 26 geträumt ! Man ,man , man ! Gruß
Und genau deshalb muss man früh mit seiner Bestell-Planung beginnen!
Manche haben ihren Eny von Mod . 23 noch nicht , da wird schon von Mod. 25 / 26 geträumt ! Man ,man , man ! Gruß
Und genau deshalb muss man früh mit seiner Bestell-Planung beginnen!
Welt Premiere in 2025 sagt Skoda.
Also für mich kann damit beides gemeint sein:
1. Modelljahr 2025, welches dann ab Anfang 2025 verkauft wird, oder
2. Modelljahr 2026 welches in 2025 präsentiert wird.
Nachdem das Techlift (=Modelljahr 2024 mit App 550 und SW 4.0) gelaufen ist, bin ich gespannt, ob das Facelift zum Modelljahr 2025 oder zum Modelljahr 2026 kommt.
davon habe ich an bei den von dir verlinkten Stellen aber eigentlich nichts gelesen....da ging es um Vibrationen auch beim Nullpunkt der Lenkung u.ä.
Dann fang mal aufSeite 1 an. Die meisten Born-Fahrer haben dieses Rucken bei Rangierfahrten bis 15 km/h iVm. Lenkeinschlägen!
In erster Linie geht es um das Ruckeln bei starken Lenkeinschlägen bis 15 km/h. Das habe ich in meinem Born sehr ausgeprägt! Im Enyaq nur sehr selten und leicht!
Im Born Forum gibt es dazu eine TPI = Technische Produkt Information. Und es wird auch hier besprochen.
Ich finde es trotzdem gut, dass Peugeot den Vielfahrern mit Tagesrunden > 500km ein Angebot macht. Denn auch diese (wenn auch kleine aber km-starke Gruppe) sollte irgendwann in die Elektromobilität geholt werden. Für den Freizeit-Fernfahrer ist der Akku wohl noch unpassend!
Für alle Nicht-Außendienstler gibt es den 3008 auch mit einer 73 kWh Batterie als Enyaq-Alternative!
Peugeot 3008?! 520l Kofferraum, 4,54m lang und zukünftig bis 700km WLTP-Reichweite da 98 kWh-Batterie.