aerodynamisch optimierte Kunststoffeinsätze Neptune.pngSuche aerodynamisch optimierte Kunststoffeinsätze für die 20" Neptune Felge.
Beiträge von BA1968
-
-
Ich nutze bei bestimmten Gelegenheiten sehr gerne die Frontkameras: Wenn man in eine unübersichtliche Querstraße einbiegen muss und der Querverkehr (auch Radfahrer) aufgrund von Hecken oder parkenden Lieferwagen nicht einsehbar ist, spinkse ich sehr gerne mit den Frontkameras um die Ecken.
-
Vielleicht noch eine Info bzgl. Travel Assist bei 3.0.
Ich habe eben im Shop des Fahrzeugs folgendes entdeckt:
Das sollten doch die Schwarmdaten sein, oder?
Grüße...Ich frage mich, ob die Schwarmdaten auch für Bestandsfahrzeuge mit dem Update kommen. Oder ob die Online-Daten für Travel Assist das Schicksal des PLA teilen.
-
Danke! Ich habe auch beide Apps auf meinem Handy. Jede hat seine Vorteile:
- ChargeFinder zeigt bei IONITY bei belegten Säulen auch den SoC der gerade ladenden Fahrzeuge
- PlugShare läuft auf dem Fahrzeugdisplay und zeigt dort die Lesezeichen wunderbar auf der Karte an
-
Runter geladen für IOS ist es schon....sobald ich gleich im Auto bin...teste ich mal......
Dann melde Dich vorher an und leg schon mal ein paar Ladepunkte in die Lesezeichen! Und berichte bitte, ob PlugShare auch unter CarPlay läuft.
-
Ohne sie schon persönlich getestet zu haben, gibt’s hier PlugShare zumindest auch für iOS.
Dann wird es unter Apple CarPlay sicher ähnlich laufen.
Ich selber bin total begeistert. Wenn ich eine längere Tour vorhabe, lege ich alle für mich in Frage kommenden Ladepunkte auf der Route (Ionity, EnBW, ...) in die Lesezeichen. Später im Auto werden mir die Lesezeichen wunderbar sortiert nach Entfernung vom aktuellen Standort aufgelistet (incl. Angabe wie viele Ladesäulen gerade frei sind) und die ersten 5-6 Ladepunkte werden auf einer Karte zusätzlich visualisiert. Perfekt!
-
... und ich kann Favoriten hinterlegen, was ich sehr gerne nutze als Abfrage ob meine Standardladesäule frei ist.
Für alle, die aus vorgenannten Gründen Favoriten lieben und gerne die App am Fahrzeugbildschirm nutzen möchten, kann ich PlugShare empfehlen. Man kann bequem z.B. am Computer seine Favoriten hinterlegen und dann im Fahrzeug in der Android Auto Umgebung die App nutzen. Zu Apple CarPlay kann ich nichts sagen.
-
...
Und ich sehe das auch so. In zwei Jahren gibt es ganz andere Autos auf dem Markt, die besser sind und anderes können, kann ja auch von anderen Herstellern sein?!
In der Kompaktklasse, wenn überhaupt, von anderen Herstellern. Im Volkswagen-Bereich werden wir in zwei Jahren nach wie vor noch MEB-Fahrzeuge haben. PPE-Fahrzeuge sind in höheren Klassen angesiedelt. Kompaktklasse EVs auf Trinity-Plattform werden frühestens 2026 erscheinen und dann einen technischen Vorsprung gegenüber dem Enyaq haben. (700 Kilometer Reichweite, ultraschnellem Laden und autonomen Fahrfunktionen nach Level 4)
-
AAAD findest Du nicht im Playstore sondern hier.
-
@Highforest Das täuscht und liegt am Bildausschnitt. Im rechten Bereich ist ein schwarzes Spotify-Feld gewesen.
Aber tatsächlich gäbe es einen Trick: Mir ist letztens durch Zufall aufgefallen, wenn ich die ganz große SmartLink-Kachel im Home-Bereich einrichte, springt AA vom geteilten Bildschirm in den ungeteilten Bildschirm-Modus. Finde ich aber nicht so gut!