Danke - ich teste erst einmal diesen "BMW-Getränkehalter".
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke - ich teste erst einmal diesen "BMW-Getränkehalter".
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Sollten die gleichen sein, ich habe meine allerdings direkt bei BMW gekauft.
Das sind dann wahrscheinlich diese?!
Getränkehalter von BMW
hansguenter ist das der Halter aus diesem Set?
Dafür gibt es doch die Ablagefächer in der Tür.
Einen Papp-XL-Kaffeebecher möchte ich dort nicht schräg reinstellen!
Getränkehalter von BMW
Danke - so was habe ich gesucht. Passen 0,5 er Flaschen in diesen Getränkehalter?
Ahh, das meinst Du. Danke.
Aber das hilft mir natürlich nicht bei einer 0,5er Wasserflasche von der Tanke zB.....
Nee, aber es gibt spezielle Becher die in die Becherhalter auch mit Steg in der Mitte genau reinpassen. Die halten dann noch warm oder kalt als Zusatznutzen. Nun ist die Frage welche Lösung ist günstiger resp. aufwendiger.
Ich weiß leider noch nicht genau, was Du meinst. Hast Du mal ein Beispiel?
Hast du bemerkt das du den Steg in der Mitte noch etwas nach links oder rechts versetzten kannst?
Ja, natürlich. Aber das hilft bedingt auch nur für einen Becher. Zwei Grande-Kaffee sind der Endgegner im Enyaq!
Sicher habt ihr auch schon bemerkt, dass die zwei Becherhalter in der Mittelkonsole sehr schmal sind. Klar, 0,33 Flaschen passen hinein, aber bei vielen Gebinden wird es (zu) eng.
Die davor gelegene "rechteckige" Ablage in der Mittelkonsole ist etwas breiter. Kennt jemand einen speziellen Becherhalter, den man dort einsetzen kann (rot)? An sich würde ein einfacher Steg (blau) schon reichen.
Danke. Bislang habe ich eine softe Tasche für mein Spiralkabel. Ich könnte mir aber vorstellen, dass diese steife Tasche im Handling (nasses Spiralkabel einfach reinwerfen) noch besser ist!