Ich werde ihn voraussichtlich wieder so ähnlich wie jetzt bestellen, nur als "BLACKLINE" und vielleicht mit Glasdach!
Beiträge von BA1968
-
-
Ich auch. Mir geht's um meinen nächsten Enyaq. Und 200,- € für einen "Blackline" ala Mario798591 finde ich nicht zu viel!
-
Danke. Ich stehe mehr auf Quarzgrau. Aufgrund der Vielfältigkeit.
Quarz-Grau gibt es aber nicht mehr im Konfigurator....
-
Sieht super aus bei Dir. Graphitgrau mit schwarz gefällt mir außen weit besser als mein Quarzgrau mit Chrome.
-
Ich habe bei Superskoda für Grill, Emblem und Skoda Schriftzug ca. 200€ bezahlt. Dein Händler kann doch über den Disponenten Chrome Delete anwählen. Dann bekommst ihn wie den 60er ab Werk. Die PR Nummer für schwarz ist: 3S2 DAR Dachreling, schwarz + 4ZE ZIE Zierleisten schwarz
Super vielen Dank. Toller Hinweis!
Frage: Wenn der Disponent Chrome Delete anwählt, wofür brauche ich dann noch Grill, Emblem und Skoda Schriftzug? Bleiben die trotz der Chrome-Delete-Option in Chrom?
-
Den Button den Stepan Rehak fürs Pre-Heating (siehe Betrag 1) genannt hat und den wir hier diskutieren.
ZitatWelchen Button meinst du?
-
Mit allen Emblemen, Schriftzügen und Leisten läppert sich das aber ganz schön?! Schade das es keine reine Exterieur-Blackline gibt!
-
folieren oder die Teile im Nachgang kaufen und ersetzen?
Kennt jemand die Kosten der beiden Varianten?
-
Hallo ist es möglich das Exterieur (Kühlergrill, Zierleisten, etc.) in schwarz zu bekommen, ohne die Sportline bestellen zu müssen? Ich frage, da ich gerne außen schwarz statt chrom (ich nenne das mal Blackline) und innen die Designvariante Lounge hätte.
-
Stella Sie ist schon Massentauglich, den meisten sind +-10Minuten egal.
Meine Meinung und nicht nach statistischen Maßstäben korrekt 😜.
Sind es nur 10 Minuten? Mit einer mittleren Ladeleistung von 55 kW, wie ich sie gestern hatte, brauche ich mit kaltem Akku 50-55 Minuten von 10-80%. Warm brauche ich nur 35 Minuten. Die Geduld hatte ich gestern nicht!