Ihr habt Sorgen,
wenn es die Teslafahrer glücklich macht.
Last ihnen die beiden Tasten.
Ihr habt Sorgen,
wenn es die Teslafahrer glücklich macht.
Last ihnen die beiden Tasten.
Wäre es nicht einfacher gewesen ihn in drei gleichlange Stücke zu sägen?
Frage für einen Freund,
der macht das auch immer.
Im neuen Jahr.
Abgesehen vom Unfall in 22, nach jetzt 25 Monate und 26.000 km auch keine Probleme.
Alles ist in Ordnung.
"ohne dass es mich pekuniär überfordert", kann ich mir bei TK keine und bei VK eine gering Selbstbeteiligung leisten.
Eben, jeder nach seiner Fasson.
HUK-Coburg:
Sie sind sicher und gut gefahren. Dadurch haben Sie sich in ihren SF-Klassen, von 17% auf 16%, verbessert.
Trotzdem möchten wir noch 53,24 € mehr für das nächste Jahr verlangen.
Aber, lohnt sich ein Wechsel?
TK ohne, VK 300€
Nun ja,
selbst eine „elektrische Parkbremse“ erfordert eine mechanische Umsetzung.
Meine Kristallkugel sagt mir, dass die eine oder andere Justierung ab Werk wohl recht stramm ausfällt.
So kann ich mir auch den Halteruck erklären, von dem einige berichten.
Ein Idee wäre,
dass ein „kleiner“ Teil des Belages ausgebrochen ist und das Reibelement verkantet und und dieses dann quietscht.
Ihr habt ja recht,
ein Frunk ist wertlos, wenn man ihn nicht braucht.
Aber wer einen hat, braucht ihn auch, und wenn dort nur unzählige Kabel liegen.
(Kann Spuren von Ironie enthalten)
Haben ist besser als brauchen. Oder?
1400kg,
dann ist er sicher um die 2,30m breit und 2,50m hoch. Der Luftwiederstand und die Geschwindigkeit werden die Batterie dann gnadenlos in die Knie zwingen.
Du wirst ein Auto fahren, welches im Vergleich, nur einen 25 Liter Tank besitzt.
Nach gut 2000km in 2022 mit einem T@B 320 ( 1000kg und 4,5m² Stirnfläche) am Haken habe ich um die 30kWh auf 100km verbraucht.
Ich bin überzeugter Fahrer eines BEV und seit 75 mit einem Caravan unterwegs, aber ich habe nun aus Erfahrung abgespeckt.
Im März kommt mein TakeOff, ein Falter, der hinterm Enyaq nur 1,22m hoch ist.