Was habt ihr den für Pferde?
Ein normales Sportpferd wiegt zwischen 500 kg (Araber) und 750 kg Friese.
Für einen Enyaq kein Problem, wobei ich zum Friesen tendiere, falls mal der Akku schlapp macht.
Was habt ihr den für Pferde?
Ein normales Sportpferd wiegt zwischen 500 kg (Araber) und 750 kg Friese.
Für einen Enyaq kein Problem, wobei ich zum Friesen tendiere, falls mal der Akku schlapp macht.
Ich habe früher auch eine Tonne Sand auf dem Hänger gehabt. Jetzt eben nicht mehr,
ich sehe da kein Problem einmal öfter zu fahren.
Anders sieht es beim Wohnwagen aus. Hier muss ich eben mit der Zuladung rechnen.
Wenn sich die Gesamtmasse des Gespanns ebenfalls erhöht ist ja alles gut.
Aber dem ist ja wohl nicht so, oder?
1. Weiche Bürste.
2. Weicher Lappen.
Fertig.
Noch mal, es wurde eine verbindliche Bestellung storniert?!
„Gronningen“ will diesen Enyaq kaufen.
Der Händler sagt ihm noch nicht wie hoch „sein“ der Herstelleranteil ist.
Es gibt also noch keinen Verkaufsangebot seitens des Händlers?
Scheitert die Finanzierung an der ermäßigten Herstellerprämie?
Meine Güte, die Differenz sind doch Erdnüsse, im Vergleich zur Aufnahme in den Wartesaal.
Gesamtmasse bleibt Gesamtmasse, Punkt.
Ziehe ich einen Hänger ist immer die tatsächliche Zugmasse relevant.
Bei Wohnis ist zur maximalen Masse zB. 1200kg die Masse im fahrbereiten Zustand angegeben, dann zB. 950kg.
Also Töpfe, Pannen, Koffer ins Auto und gut ist es.
Aber denkt an die Stützlast! Die muss beim Kfz (Zuladung) abgezogen werden.
Solange die Gesamtmasse nicht auch angehoben wird, ist die Erhöhung des Eintrages eben nur Makulatur.
Wenn man dann Grenzwertig unterwegs ist, empfiehlt es sich auf eine Waage zu fahren und die Wiegebescheinigung mitzuführen.
Ihr habt Sorgen.
Meine PV Anlage mit Speicher hat 20 Jahre Garantie.
Ich -, würde mich freuen das Ende der Grantie zu erleben.
Dann sterben wir beide in Würde.
Bei langen Schlägen kein Problem.
Ja, es ist wie beim Segeln.
Hinfahrt, raumschots bei frischer Brise um die 16kWh auf 100km.
Rückfahrt, auf der AB gegen den Wind kreuzen.
Das Problem der Werkstattdichte ist wohl in der Fläche gegeben.
Bei meinem Tesla-Nachbarn habe ich schon öfter einen Tesla-Kundendienst gesehen.
Ob das bei einem Fz im unteren Preissegment auch so ist?
Bei Skoda und Konsorten eher nicht.
Volumen und Masse sind zwei verschiedene Dinge.
Hannes1971 und Enyaq2020, ihr habt beide recht.
In Ordnung?
Aber,
ein A380 kann ca. 300.000 Liter Kerosin tanken. Ein durchschnittliches Auto tankt ca. 60 Liter.
Daher hinkt der Vergleich Flugzeug und Auto doch arg.