Wenn der Spurhalteassistent so funktioniert wie bei meinem Karoq pendelt er nicht.
Nur bei Geschwindigkeiten über 160 fährt es sich ohne besser.
Wenn der Spurhalteassistent so funktioniert wie bei meinem Karoq pendelt er nicht.
Nur bei Geschwindigkeiten über 160 fährt es sich ohne besser.
Über die WP zu diskutieren ist schon ein Luxusproblem.
Wenn E-Fahrzeuge ein bisschen weniger Feinstaub, weniger Abgase und weniger Lärm in der Stadt verbreiten, ist das doch schon mal ein Anfang. Ein Schritt nach dem Anderen, aber man muss in auch tun.
Hier in diesem Forum ist es Eulen nach Athen zu tragen, viele hier wagen gerade den ersten Schritt.
In meinem Karoq-Forum habe ich mit meiner Entscheidung trotz aller Argumente viel Unverständnis erfahren.
Es ging immer nur um
diese VERDAMMTE Reichweite!
Rabatte für Lagerware (Verbrenner) steigen, für Mangelware (E-Mobile) kaum.
Die stattliche Förderung ist seitens der Händler ein gutes Argument gegen Rabatte.
Wenn ich den „Hauspreis“ meines Karoq bekommen würde könnte man gut 15.000 (ich 13.500) Euro auf den Listenpreis sparen.
Richtig. aber nur der von Kässbohrer.
Die Serienausstattung variiert, siehe Konfigurator, beim Sportline sind z.B. LED-Matrix und animierte Blinker Serie.
Das Liegenbleibenrisiko kann man versichern. Dann kommt der Abschlepper. Null Problem
Und wer tankt den Wasserstoff nach, gibt es dafür auch einen Anhänger?
Beim Karoq ist das auch so und jeder Zweite hat die gegen LED-Leuchtmittel getauscht.
Beim Tausch der LED Frontscheinwerfer wird es vierstellig.
Ich gehe , mal wieder blind, davon aus, dass die umbaute Luft später vom Frontmotor und seinen Steuerungselementen ausgefüllt wird.
---------------
Ende!?