Beiträge von Anno 53
-
-
Schwarze weiche Ledersessel, mit Liegefunktion, sau bequem, und dann autonom durch die Landschaft gleiten......hallo aufwachen
-
Anfrage an ein hannöversches Autohaus
Die Antwort spricht für sich.
Zur Zeit erhalten wir zwischen 30-40 Probefahrtanfrage zum neuen Enyaq pro Tag. Dies ist natürlich , gerade unter den gegebenen Hygienevorschriften des Land Niedersachsen nicht umsetzbar.
Wir planen max. 3 Fahrten pro Tag.
Hierbei müssen wir selektieren, wie kurzfristig der Kaufwunsch sich darstellt und ob eine Lieferung von zur Zeit dem 1. Quartal 2022 in die Planung der Kunden passt.
In vielen Gesprächen habe wir Verständnis für diese Vorgehensweise erhalten, die sicherlich nicht alltäglich ist.
Nun meine Frage an Sie:
Zu welchem Zeitpunkt planen Sie den Kauf eines Fahrzeuges ?
Gern würde ich davon abhängig den Termin zur Fahrt berücksichtigen.
Meine Antwort: Hat sich erledigt.
-
Laut BA schaltet die Taste „Travel Assist“ am Lenkrad die Assistenten zusammen.
Statusanzeige im Display des Kombi-Instruments leuchtet
- das System ist aktiviert, die Geschwindigkeitsregelung und die adaptive Spurführung sind aktiv
- das System ist aktiviert, die Geschwindigkeitsregelung ist aktiv
- das System ist aktiviert, die adaptive Spurführung ist aktiv
Es lässt sich auch nach entsprechender Wahl die Geschwindigkeit händisch einstellen.
-
Die Förderung steht im Zusammenhang mit dem Nachweis des Bezuges von Öko-Strom, und der ist bei mobilen Geräten schwer möglich.
Die Meldeplicht, 11kW, an den Netzbetreiber dient nur zur Netzsicherheit und kostet nichts. Anmelden und gut ist es.
Bin ich wohl zu langsam
-
Meine Finanzierung:
Altfahrzeug plus Euronen vom Tagesgeldkonto machen 2/3 des Kaufpreises in "Bar" dann 47 Monate 55 Erdnüsse und das restliche Drittel
als Schlussrate. Aber schauen wir mal auf den DAX, ggf. löse ich die Restschuld vorher ab.
Ach ja, die 5.000€ von Papa Staat kommen wohl erst 2022 und sind noch nicht verplant.
-
Nein, zur Serie gehört Mode 3, Typ 2 16A Kabel
Ja, die Mobile Ladestation "iV Universal Charger" muss für 650 € extra gekauft werden und ist nicht „Förderwürdig“ durch die KfW.
Ferner ist die Installation der Zuleitung eben so teuer wie die zur Wallbox.
-
Sportline Serie 20",
Habe gerade die 20"er in Natura gesehen, da ist viel Gummi (114,8 mm) zwischen Bordsteinkante und Felge.
-
Hallo an alle, ich komme gerade von der Sitzprobe, die vereinbarte Probefahrt wurde abgeblasen. Der Wagen hat zwar schon eine Zulassung, darf aber nicht vom Hof.
Ja, er ist groß wirkt aber nicht so massig wie der Kodiaq. In der Summe aller Eindrücke kann ich sagen er ist kein SUV, kein Van und keine Kombilimousine.
Wenn man davor steht, ist es ein SUV (Karoq-Kodiaq),
wenn man sitzt, ist es eine große Limousine (Passat Superb),
schaut man sich die lange Frontscheibe und den tiefen Armaturenträger an, sitzt man in einem Van (Sharan).
Alles in Allem ist der Enyaq eine gelungene Synthese.
Die Innenausstattung Suite (Leder) war nicht wirklich schwarz, eher anthrazitgrau.
Die Bedienbarkeit des großen Displays und der Schalter ist (im Stand) gut.
Was mir noch aufgefallen ist, auf den montierten 20“ Felgen ist jede Menge Gummi.
-
Dem muss ich entschieden widersprechen, Velvet-Rot Premium-Metallic geht nur mir Sportline Design.