Ich hatte mich vor ca. 2 Wochen nochmal bei Olga, oder in meinem Fall Diana, erkundigt, ob es neue Infos gibt. Meine letzte Info damals: Auto ist im Banking.
Vor ca. 1 Woche vom Händler die Info bekommen, das Auto kann am 28.03. übergeben werden.
Heute von Diana eine Antwort auf meine Mail bekommen...
Zitat
Sehr geehrter Herr xxx,
wir danken Ihnen für Ihre erneute Anfrage und entschuldigen uns für die spätere Rückantwort bei Ihnen.
Mit Vergnügen möchten wir Sie informieren, dass Ihr bestellte Fahrzeug ŠKODA ENYAQ iV80, Kommissionsnummer 08154711, am 8.3.2022 ausgeliefert wurde.
Wir nehmen an, Sie wurden darüber von Ihrem SKODA Händler rechtzeitig informiert.
Sehr geehrter Herr xxx, wir danken Ihnen für Ihre Geduld und wünschen Ihnen mit Ihrem Neuwagen allzeit gute Fahrt!
Mit freundlichen Grüßen
Alles anzeigen
Hätte mein Händler mit vorher gesagt, das er dann kommt, hätte ich die Mail garnicht mehr schreiben müssen.
Ist ja schon sehr undurchsichtig ,die von Skoda gelebte Informationspolitik und sich die daraus ergebenden Informationsdifferenzen.
Naja, um so mehr freue ich mich das es Montag soweit ist und ich die ersten Runden mit meinem neuen Enyaq drehen kann ...