Kommt schon noch
Beiträge von Dirisamer
-
-
Tja... den Fehler hatte ich auch
-
Ich habe das gleiche Auto (80, LG Zellen, 04/2021) wie du aber mit wirklich voller Hütte.
Nach dem Update von 3.0 auf 3.2 ist das Problem weg. --> Also nicht lange hier im Forum jammern --> ab zum Händler (sowie ich) und update (wegen Fehler) machen lassen.
-
Fahren im B.L.O.E.D. Modus gestern bei -7,5°C Außentemperatur, 26°C Akkutemperatur und 6% Akkufüllgrad mit 175KW geladen bei IONITY Meggenhofen
-
Also bei mir (Update von 3.0 auf 3.2 wegen Problemen) bläst es auf der Fahrerseite warm und (wenn kein Beifahrer da ist) auf der Beifahrerseite kalt.
-
12mini hat bei mir auch geklappt 👍🏻
-
Danke, das Handy rutscht nicht hin und her. Ich kann das Ganze auch im Stand erzeugen.
-
Hat jemand eine Lösung zum iPhone 15? Meines wird zwar erkannt, gaanz kurz geladen und dann wieder nicht mehr…
-
Nimm dir eine BYD HVS oder HVM (je nach Größenbedarf). Funktionieren seit Anbeginn ohne Probleme.
-
Hey, so, is it time to catch up on the preheating updates? 😊
The deal at Skoda right now is pretty straightforward. We won't be getting preheating because of some WLPT hiccups. Seems like VW/SA can't swing the preheating for the existing cars without messing up WLPT and homologation. The only shot we've got is to somehow bypass homologation or negotiate with the higher-ups. But that's been a no-go till now.
The car's hardware should be good to go for the preheating fix. Might need a few tweaks, but honestly, nothing that's impossible. If you're into software or hardware stuff, you know the drill—where there's a will, there's a way.
Got this scoop last night from one of my sources. More deets should roll in after the Xmas break.
I have talked to a manager within Austria and the homologation.
I appriciate your work but the exolaination of your source is wrong according his source.