Ich habe auch den BYD HVM mit 2x22,1=44,2kWh am Laufen. Die Größe passt perfekt zu 2 Autos.
Beiträge von Dirisamer
-
-
Danke Matze-pe,
Das Beste an dem Screenshot ist, dass er von der Version 3.4 schreibt. Diese gibt es offiziell ja nicht. Perfekt also: wieder nur vorgeschriebene Wortblasen …. Soon, very soon ☺️
-
KW8/25 geht meiner Retour nach dem Leasing 😇
-
Hmmm ich habe das Update von 3.0 auf 3.2 bekommen (wegen anderen Defekten) und bei mir bläst die Temperatur richtig raus?!
-
Wenn's so weit ist, mir wäre es das Geld wert. Ansonsten bin ich wahrscheinlich einer der Leasing-Kunden, der am Ende die Skoda Bank mit einem weiteren Ladenhüter mit SW 3.0 zurück beglückt, anstatt ihn raus zu kaufen oder jemals wieder ein VW Konzern Fahrzeug anzufassen.
sehe ich genau so. Leasing wird nicht rausgekauft und 2025 wird ein neuer (nicht mehr VAG) bestellt.
Der Enyaq ist prinzipiell ein gutes Auto, aber beim Kia meiner Frau werden die Versprechen gehalten.
-
-
So sind die Menschen und Firmen unterschiedlich.
Apple muss bei uns wegen Datensicherheit immer der neuerste Patch/Update drauf.
Beim Notebook ist es gleich, da gibt es im Monat mehrere Updates.
Und warum schafft Skoda das beim Auto nicht? Ist ja auch nicht mehr als ein fahrender PC mittlerweile? Beim Kollegen Tesla klappt es ja auch!
Also ich für meine Verhältnisse bevorzuge die Updatepolitik.
-
FB ID3 Gruppe
-
Bis dato keinen Strafzettel bekommen und immer gut geladen
Hat jemand Vorkonditionierung (PTC Test) via OBDELEVEN wie im ID.3 Forum beschrieben probiert?
-
Fahren im B.L.O.E.D. Modus 146->80->146 usw. natürlich unter Einhaltung der Straßensicherheit und ohne Gefährdung von anderen Verkehrsteilnehmern