281, mal schauen ob die 300 voll werden...
Beiträge von RaMoe
-
-
Kann es kaum erwarten, nachdem am Mittwoch der PowerPass ging, kam erst am Freitag die Bedienungsanleitung hinzu, seit heute (Samstag) auch die App... Nu hat der
Wochenende... Mist, aber darf ich bitte einen Stuhl in der Nähe des Ausgangs haben?
Freu....
-
Soll es wirklich weitergehen Powerpass hat die vergünstigte Option seit ein paar Stunden...
-
Wenn die in den Online-Modus gehen, dann haben sie auch folgenden Befehl zur Verfügung:
"Hallo Laura, schalte in den Pursuit-Modus"
Anschliessend läuft ein rotes Licht im CF von links, nach rechts, nach links, nach rechts
Müssten die dann nicht nach Kit fragen...
-
Meiner steht auch dabei. Für einen guten Skat sind 3 Spieler Pflicht!
Ich geselle mich ebenfalls zu Euch. Befürchte den Standplatz vom Langstreckenfahrer gefunden zu haben...
-
Das habe ich bei meinem Skoda-Händler aber auch.
Tja, leider unterscheiden sich die Verkäufer bereits innerhalb des einen AH.
Der Verkäufer, der uns vor Jahren unseren Superb verkauft hat, meldet sich jährlich zum Geburtstag und gratuliert. Einladungen kommen und man wird auch perösnlich mit Namen, trotz Kauf vor Jahren mit Namen angesprochen.
Nun ist er Filialleiter geworden und hat uns an seinen Enjaq Verkäufer verwiesen... und da gehen die Sorgen los. (Titel Junior Verkäufer) soll mich ja nicht stören, aber der Service Gedanke ist deutlch weniger ausgeprägt. Es sind die Leute die den Unterschied machen, somit ist es egal ob kleines AH oder große Kette, es kann gut gehen, oder auch massiv daneben gehen.
Ärgerlich ist Zweiteres immer, nur ein pauschales nie mehr bei VW Group finde ich persönlich sehr schade, das haben die Autos so nicht verdient... auch wenn die SW derzeit andere Aussagen verdienen mag...
-
So, heute habe ich 300 Tage warten für meinen Enyaq voll.
Das schlimmste daran ist, dass von meinem Händler null Informationen kommen.
Seit ich den Vertrag im Juni unterschrieben habe, herrscht da vollkommene Funkstille, keine Auftragsbestätigung, keine weiteren Info, einfach gar nichts!!!
Ich hatte schon den Verdacht dass es den Händler gar nicht mehr gibt, wenn ich anrufe geht aber zumindest noch jemand ans Telefon. Der Verkäufer ist allerdings immer im Kundengespräch oder gerade unterwegs. Nach Rückrufen frage ich schon gar nicht mehr, die erfolgen eh nie.
Wenn ich denn mal meinen Enyaq habe, wird es wohl mein erstes und letztes Fahrzeug aus dem VAG-Konzern sein.
Ich habe ja schon viele Fahrezuge von anderen Herstellern gefahren, aber solch eine nicht vorhandene Kommunikation zum Kunden geht gar nicht.
Moin, ich bin ein paar Tage (1 Monat) hinter Dir, sehe auch die 300 Tage auf mich zu kommen.
Natürlich ist es nervig, dass der Verkäufer sich nicht meldet, meiner meldet sich wenigstens auf die Nachfragen, aber auch nicht mehr.
Grundsätzlich aber die "Nie wieder" Gieskanne über einen gesamten Konzern zu gießen, weil ein Autohaus anscheinend schlecht liefert... ist etwas heftig, oder?
Es gibt genug, die hier schreiben, dass sie einen relativ guten Draht zu ihrem
haben, den ich mir zwar auch wünschen würde, aber ...
Wenn es nichts zu erzählen gibt, was soll er denn sagen?
Meiner drückt mir die Daumen auf eine schnelle Lieferung, hilft mir nun auch nicht wirklich weiter... aber die Situation ist wie sie ist...
-
Parken Plus ist die Abkürzung für Parken Plus 3 Monate
Böse, aber wenn Parken Plus eventuell in alle IV80 standardmäßig eingebaut wird, verstehe ich warum meiner derzeit immer noch warten muss...
-
Nein, dieser Händler hat das Auto nicht ausgeliefert (habe ich ja weiter oben geschrieben). Als ich sagte, dass das Auto zwei Wochen alt ist und ME 2.3 drauf hat, meinte der KFZ-Meister, dass das nichts über den Softwarestand der einzelnen Komponenten aussagt. Vermutlich wurde mein Enyaq ja eh schon im Dezember oder Januar produziert und stand länger im Banking, da macht seine Aussage schon Sinn.
Hätte eventuell nicht gleich schreiben sollen, hab es danach erst gesehen... Macht dann sicher Sinn. Schöne Urlaubsfahrt, ich wäre ja auch so gerne schon elektrisch unterwegs...
-
Andere Frage die mich beschäftigt, dass neue Banking heißt bei meinem
ja wohl Transport...
Was bedeutet das eigentlich für meinen Wagen, wenn nun diese Woche die Produktion wieder hochfährt?
Hoffentlich haben sie den Wagen nicht in die Nähe von Langstreckenfahrer gestellt...