Mein Händler sagte mir gestern bei dem Vorbereitungsgespräch für die Übergabe, falls der Wagen noch nicht die SW 3.0 habe würde in Q3 sicher die SW aktualisiert werden... war ja schon befürchtet worden...
Beiträge von RaMoe
-
-
Übrigens laut Telefonat mit Skoda Deutschland sind keine Händlerquoten bekannt, mit anderen Worten gibt es diese nicht. Totales Durcheinander....
gestern erst wieder von meinem Händler widerlegt worden. Er sagte er hat keine Quote mehr für 23... Das Quoten Thema gab und gibt es weiterhin.
Er sprach sogar davon, dass die Quoten reduziert wurden...
Übrigens, das war das Gespräch, damit der Wagen zugelassen werden kann, Übergabe hoffentlich Mitte nächster Woche
-
oder aber die Androiden OS ist ggfs. veraltet?
-
-
ich soll meinen Wagen noch diese Woche bekommen, nun aber schnell mit der Versicherung...
bin gespannt wann wir ihn bekommen, wollen am Freitag gen Norden, das wäre ja genau rechtzeitig.
Merkwürdig, mein schien etwas überrascht als ich nachfragte... egal, die Tage scheinen gezählt...
-
Die Aussage klingt aber sehr stark nach einem verklausulierten 'ME3.0 löst alle Probleme'...
Vielleicht ist dem ja auch so.
Wie oft wurde nun beschrieben, dass eine defekte 12V Battarie der Auslöser vieler Steuerelement Störungen war/ist.
Wie oft wurde beschrieben, als der HV Akku dann die 12V fütterte verschwanden die Probleme.
Bei 3.0 soll auch der 12V Akku ausgetauscht werden, eventuell hofft Skoda/VW, wenn der Akku Tausch mal durch ist, hoffentlich nicht mehr so viele Lenkräder oder ander Steuerelemente zu tauschen... Hoffen ist wahrscheinlich die richtige Form, wissen werden sie es wohl nicht... leider
-
Gestern kam die lang ersehnte Mail vom Freundlichen: "Ihr ENYAQ ist unterwegs zu uns, wir bekamen heute die Meldung, dass er das Werk verlassen hat."
Die Vorfreude ist entsprechend groß!
Die Händler scheinen aber zum großen Teil ziemlich im Dunkeln zu tappen, letzte Woche hieß es noch auf Nachfrage, dass er aktuell nicht sagen kann wann er produziert werden soll...
Dabei gab es schon Mal ne Einplanung für KW 11/22.
Und die Nachricht bezüglich Fertigstellung und Transport war die einzige Mail, die ich proaktiv vom freundlichen bekommen habe...
Was aber sicher nicht an ihm liegt, denn er ist super engagiert und reagierte auf mein Anfragen immer sehr schnell!
Geht mir ähnlich, er hat sich zweimal selbstständig gemeldet. Als die Produktion begonnen hat und gestern als er endlich auf dem Zug gen D unterwegs sein soll...
Alle Zwischenschritte und Infos habe ich angefragt und immer schnell von ihm bekommen.
Natürlich kann ich verstehen, dass man mehr Informationen haben möchte, selber nachschauen zu können... aber was soll der denn sagen, hab leider nix Neues? Er sieht ja anscheinend auch nicht viel mehr, auch wenn wir es uns wünschen würden...
Denke in der heutigen Zeit wäre es schön ein Portal zu haben, in dem man den aktuellen Stand selber sehen kann, und wenn es wenige Balken sind...
Vor hunderten von Seite wurde hier ein Autohaus mal erwähnt, die so etwas simples sich wohl selber gebaut haben, schade dass es das nicht für alle gibt, würde manches raten erleichtern.
-
Eta? Das lässt mich etwas bestimmtes vermuten....
ETA - Estimated Time of Arrival... zu viel Fliegerei im Blut...
-
Gerade Info von meinem bekommen.
Nachdem letzte Woche nach einander PowerPass, Bedienungsanleitung und my Skoda die FIN akzeptierten, sagte er heute er ist auf dem Weg zu ihm.
ETA: innerhalb von 2 Wochen
-
281, mal schauen ob die 300 voll werden...