Ich habe heute in einem Vortrag noch was Interessantes zum kabellosen Laden gefunden - leider ist das mit dem induktiven Laden im Enyaq so ja noch nicht möglich: Induktives Laden
Beiträge von Wuelli
-
-
Mein iPhone 13 Pro lädt (mit Original Apple Hülle) im Fach - meine Lösung für ein gerades Aufliegen ohne Wackeln habe ich mit einem Cutter-Messer umgesetzt (die Einlage der Ladeschale kostet auch weniger als 10€):
Warm wird das Handy natürlich trotzdem aufgrund der zusätzlichen 2mm Abstand durch die Ladeschalengummieinlage...
-
Fahrzeugtausch in ca. 2 Wochen
Oberleinsiedler den blauen Farbeimer brauchst Du nicht ganz oben ins Regal zu stellen, die ABC-Enyaqs kommen jetzt in großen Mengen!
Oberleinsiedler : Du kannst mich blau markieren - die Übergabe ist morgen, das Fahrzeug schon an einer der Ladesäulen auf dem Firmenparkplatz. Dabei bin ich doch gerade erst im zwölften Monat 😁
-
mein A-Enyaq soll in der nächsten Woche produziert werden
zumindest scheint sich der Wechsel auf die Variante A (insbesondere ohne Parken Plus) gelohnt zu haben. In jedem Fall hat sich der Kollege vom Fuhrpark sehr gefreut, die positive Nachricht eines Fahrzeugtauschs in ca. 2 Wochen zu überbringen 😃. Ich bin schon gespannt auf den Wagen wie ein Flitzebogen, sagt man hier so…🏹 - an die Probefahrt vor dem Sommer 2021 kann ich mich auch kaum mehr erinnern… Oberleinsiedler den blauen Farbeimer brauchst Du nicht ganz oben ins Regal zu stellen, die ABC-Enyaqs kommen jetzt in großen Mengen!
-
Mein ZP8 Termin ist in KW34
mein A-Enyaq soll in der nächsten Woche produziert werden - nachdem ich vor 2 Monaten keinen Termin mehr als Einplanung hatte… Jippieh!
Hat hier jemand einen A/B/C-Enyaq, der nicht in den nächsten Wochen produziert wird? (es sei denn, dass jemand dann doch ein Upgrade auf Parken Plus gewählt hat…)
Und: weiß einer, ob das dann MJ22.2- oder doch schon MJ23-Fahrzeuge werden?
-
Seit meiner Bestellung 25.10.2021 keine Einplanung. ULT war Juli 2022. Wechsel auf Paket A, damit er noch dieses Jahr kommt, da auch die Ausstattung nicht sehr abweicht. Produktionsplanung lt. meines😎 nun 29/30.KW 2022. Hoffe es bleibt dabei 🤔
Mein Enyaq Paket A hat laut meinem 😎 derzeit nicht einmal eine Einplanung 😕 - aber irgendwie gehe ich naiverweise schon davon aus, das Fahrzeug im August oder spätestens im September zu sehen.
-
War gerade mal auf Deiner Karte und habe mich eingetragen. So wie es aussieht, fahre ich dann den einzigen Enyaq in Aachen 😂😂, wenn er dann da ist. Freue mich schon auf die Blicke 🙂
Da ist die Karte eher nicht vollständig 🙃 - ich kenne mindestens vier Enyaqs mit Aachener Kennzeichen, darunter zwei Kollegen. Ein Wagen davon mit einer Lieferzeit von nur 4 Monaten im Sommer 2021…
-
Die Woche erhielt ich dann einen Anruf vom Freundlichen mit dem Verweis, dass "mein" bestellte Skoda unter die ABC-Lösung fallen würde. […]
Letztendlich muss es mein Chef entscheiden, wobei mir das Crystal Face und die 360 Grad Kamera schon sehr gefällt.
aber Achtung: die 360 Grad sind weder in A noch B noch C…
-
Paket C soll wohl Ausschließlich Serienausstattung sein. Ohne AHK usw.
naja, mehr als die Serienausstattung ist das schon - das Paket hat ja auch einen Preis größer als Null. Für alle, die gefragt haben, das Paket WQH bzw. "C" anbei.
-