Beiträge von halligalli135
-
-
Juhu, noch 5 Tage, dann nehme ich laut Selenium seiner Liste die Führung ein, was die maximale Wartezeit für Bestellungen aus Januar 22 angeht.... Da das Auto noch nicht mal beim Händler angekommen ist, sollte das kein Problem werden. ICH FREU MICH!!!!! Irgendwie muss man es sich ja schon schön reden.
-
-
Wahrscheinlich ist schon in Tschechien aufgefallen,das er daß Wasserpumpen Problem hat . Deiner muß dort auf Ersatz warten.
Kann eigentlich nicht sein, weil seit 2 Wochen die FIN beim powerpass und bei erWin akzeptiert wird. Damit müsste er seit mindestens 2 Wochen (vorher hatte hatte ich nicht nach der FIN gefragt) sicher im Transport sein.
-
-
-
Das scheint sich zu häufen. Meiner ist seit dem 25.05 produziert und steht offenbar noch im Werk herum (MySkoda-App kennt die FIN nicht)...
Ob im Transport oder noch nicht lässt sich auch nicht an der MySkoda App erkennen, sondern daran ob man mit der FIN die Betriebsanleitung runterladen kann und die FIN in der Powerpass App erkannt wird.
-
Lass dich überraschen. Ich dachte auch der wird die ganzen Macken von meinem letzten Octavia
Hoffentlich wird es bei mir nicht anders herum. Mein Octavia läuft seit 7 Jahren absolut einwandfrei .
-
Dort letzter Eintrag 4.11.22. Kinder wie die Zeit vergeht.... Ne, im Ernst, is schon klar, es lassen sich keine Rückschlüsse ziehen.
-
Gab es hier nicht irgendwoal nen Thread wo nur zufriedene Enyaq-Fahrer ohne technische Probleme geschrieben haben? 😂 Ich glaube ich darf hier nicht so viel lesen, sonst bekomme ich noch Albträume in Bezug auf meine hoffentlich baldige Übernahme...