So, gerade hat mein Händler sich auf meine Mail gemeldet. Meiner wurde ja am 5.6. produziert und seitdem passierte nichts mehr. Da wollte ich doch heute mal nachhaken. Und siehe da, er steht seit 5 Wochen im Banking. Grund: unbekannt. Er vermutet fehlende Halbleiter, ich vermute eher die Kühlpumpe. Ist aber auch egal, Fakt ist, er steht dort rum..... 😭
Beiträge von halligalli135
-
-
-
auf der einen Seite bin ich auch froh das es jetzt vor Auslieferung auffällt und nicht mir nach 100km.
Das ist tatsächlich der einzig Gedanke, mit dem man seinen Frust etwas reduzieren kann....
-
-
Liebe Gemeinde,
auf den letzten Metern wird man nun doch sehr hibbelig 😅 Ich habe aus Langeweile mal wieder die FIN in die mySkoda App eingegeben. Dieses mal kam keine Fehlermeldung, sondern eine Anzeige was das Auto alles unterstützt. Wenn man dann auf „Weiter“ geht, sagt er das er keine Verbindung zum Server hat und bricht ab! Heisst das, dass die Transportsicherung raus ist? Oder kann es sein, das diese vergessen wurde zu aktivieren?
Ich würde sagen, die Transportsicherung wurde deaktiviert..
-
-
Seit Heute kann ich die Bedienungsanleitung mit Angabe meiner FIN auswählen und anschauen. Heißt das nicht, dass der Enyaq fertiggestellt ist und das Werk verlassen hat?
Schönen Sonntag euch.
Wenn deine FIN zusätzlich auch in der Powerpass-App akzeptiert wird, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Dein Enyaq im Transport ist, sehr hoch.
-
-
-
Ich hab jetzt mal zur Sicherheit einen Werkstatttermin ausgemacht, falls ich Anfang August mit meinem Verbrenner nach Italien fahren muss. Die Bremsen würden das nicht mehr durchhalten. Das würde mich so richtig ank...... wenn ich in neue Bremsbeläge investieren müsste nur weil der Enyaq nicht kommt oder womöglich mit ner kaputten Pumpe ewig beim Händler steht.... Die Hoffnung stirbt zuletzt.