255 hinten, 235 vorne ist beim 80er bei allen Felgengrößen so.
Das heißt für dich: Umstecken lassen in der Werkstatt.
Wäre vielleicht was für sie Übergabe-Checkliste von Oberleinsiedler ...
255 hinten, 235 vorne ist beim 80er bei allen Felgengrößen so.
Das heißt für dich: Umstecken lassen in der Werkstatt.
Wäre vielleicht was für sie Übergabe-Checkliste von Oberleinsiedler ...
Immerhin muss die Zulassung in Stuttgart durchgeführt werden und lt. Info eines Kollegen gibt es da eine "Warteschlange" von ca. 700 Autos vor mir.
Meiner muss auch in Stuttgart zugelassen werden. Steht seit letztem Donnerstag beim Händler. Er lässt ihn auch zu. Er meinte, es dauert in Stuttgart mind. 10 Tage.
Er ist da!!! Er ist da!!!!! Gerade Anruf vom Händler bekommen. Er ist heute abgeladen worden. Da er in Stuttgart zugelassen werden muss, dauert das aber. Das heißt, vor dem Urlaub wird das nix mehr. Haben aber schon für den 23.8. den Übergabetermin vereinbart. Da fällt die Rückreise dann auch nicht so schwer, wenn man ein Ziel vor Augen hat.
Ich falle so langsam vom Glauben ab. Nach nun fast 8 Wochen nach Produktion sagte mir der gerade, dass sie ein Ticket eröffnet hätten und jetzt mein Fahrzeug "gefunden wurde"
Bei mir sind es jetzt auch schon fast 7 Wochen seit er gebaut wurde und irgendwo rumsteht. Irgendwann resigniert man einfach und ergibt sich dem Skoda-Schicksal....
Problem besteht weiterhin und es können alle betroffen sein, hat mit Wärmepumpe nix zu tun.
In Stuttgart müsstest Du zusätzlich noch um 4 Uhr aufstehen, damit Du überhaupt die Chance auf einen Platz in der Schlange der Zulassungsstelle hast...
Und wenn du Pech hast, machen sie abends dicht, kamst nicht dran und du kannst deine Luftmatraze ausrollen, damit du wenigstens am nächsten Tag eine kleine Chance hast. Das ist hier echt abartig...
Ich verstehe nicht warum das fast immer erst einen Tag vor Übergabe festgestellt wird. Das Problem sollte sich nun hinlänglich bekannt sein. Da könnte man auf die Idee kommen, bei neuen Anlieferungen das umgehend zu prüfen um nicht noch mehr Zeit zu verlieren und nicht einfach einen Übergabetermin zu vereinbaren und dann plötzlich zu erkennen, huch, da stimmt was nicht mit der Pumpe....
Bei mir genau so, am 5.6 hat mein Händler mir mitgeteilt, dass der Wagen gebaut ist. Aktuell steht er immer noch im Werk.
Das tut gut, dass es noch einen Leidensgenossen gibt. Ich muss jetzt mit meinem alten nach Italien fahren. Da ich vor 8 Wochen nur knapp wegen Bremsbelägen durch den TÜV gekommen bin, und zwischenzeitlich in Österreich war, muss ich noch neue Beläge draufziehen lassen, das ist mir sonst zu riskant. Echt rausgeschmissenes Geld.