Beiträge von halligalli135

23.8. war der ursprüngliche Übergabetermin, das Auto steht schon Ende Juli auf dem Hof. Übergabe war geplatzt wegen kaputter Pumpen etc. Wann die Übergabe tatsächlich stattfindet ist ungewiss.

Klar, wäre möglich, es würde mich aber trotzdem interessieren ob es auch eine technische Möglichkeit gibt. Heutzutage wird doch fast alles irgendwo gespeichert und aufgezeichnet.

Schütteln ruhig, den Kopf, ich trau denen zu dass sie den aufgeladen haben und so stehen lassen. Die brauchen den nicht durchgehend am Lader haben um ihn auf 100 % zu halten. Ich rede auch nicht von Tagen, sondern inzwischen von 6 Wochen. Und ein Ende ist aktuell nicht zu sehen.

Gibt es eine Möglichkeit über OBD oder sonst wie auszulesen wann und bis zu welchem Akkustand in den letzten Tagen / Wochen der Akku geladen wurde? Es geht mir darum, dass ich gerne wissen möchte seit wann u.U. der Enyaq voll geladen beim Händler bis zur Übergabe auf dem Hof steht oder wann er dort bis zu welchem Stand geladen wurde. Meine Übergabe zieht sich nämlich seit 6 Wochen und es graut mir bei der Vorstellung, dass das Auto seitdem mit 100% rumsteht. Das würde ich nachträglich gerne wissen. Der Händler kann mir ja viel erzählen.

Ich bekomme gleich nen Anfall!!! Seit 5 Wochen steht das Auto auf dem Hof und die bekommen es nicht geschafft das Auto auslieferbereit zu machen. Erst lässt man es drei Wochen stehen während meines Urlaubs und kümmert sich um nichts. Dann eine Woche vor Übergabe fängt man langsam an sich mit dem Wagen zu beschäftigen und - welche Überraschung - Pumpe kaputt, Übergabe abgesagt. Jetzt frage ich heute wieder nach, und? Überraschung, zweite Pumpe im Auto auch kaputt. Ersatzteil ist bestellt. Und Update muss auch noch gemacht werden. Will gar nicht wissen was bei dem noch schief geht..... 🤮🤮🤮🤮🤮 600er-Club,bitte schon mal dem Personal Bescheid geben, ich komme vermutlich noch vorbei.