So, hab den Neuen seit Freitag und Kessy versagt auf ganzer Linie. Kein öffnen bei Annäherung und kein Öffnen durch ziehen am Griff bzw. umgreifen. Im Infosystem Kessy und "Öffnen bei Annäherung" aktiviert, der Schlüssel blinkt auch bei Annäherung, aber es tut sich nix. Gilt für beide Schlüssel. Batterietausch hat auch nix gebracht. Da wird wohl die Werkstatt ran müssen.... Nervig.
Beiträge von halligalli135
-
-
So, hab den Neuen seit Freitag und Kessy versagt auf ganzer Linie. Kein öffnen bei Annäherung und kein Öffnen durch ziehen am Griff bzw. umgreifen. Im Infosystem beides aktiviert, der Schlüssel blinkt auch bei Annäherung, aber es tut sich nix. Gilt für beide Schlüssel. Batterietausch hat auch nix gebracht. Da wird wohl die Werkstatt ran müssen.... Nervig.
-
Hier mein Ausgangsfoto. Bis bald am Schnelllader oder anderswo im Forum. Und Danke für eure Arbeit Selenium und Oberleinsiedler !
-
Es ist vollzogen! Gestern war Übergabe. Der Verkäufer konnte mir nicht viel erklären, er wusste nicht mal dass es ein Skoda-Logo auf den Boden projeziert wird... Oh mein Gott! Er hat aber betont, dass er eben nur Verkäufer und kein Techniker. Naja, ich wusste ja eh schon alles durch das Forum und Speicher. Heute die erst längere Strecke von Stuttgart nach Nürnberg. Und was soll ich sagen.... Ein sehr gutes Fahrgefühl!! Laden bei Ionity hat auch super geklappt, das Eisessen der Kinder hat länger gedauert als der Ladevorgang.
Ich habe lange nicht mehr daran geglaubt dass ich diesen Satz mal sagen darf (räusper): " Oberleinsiedler, ich bitte um Vollzug und Blaufärbung!!"
Bilder für die Entlassung aus dem. Wartesaal folgen noch!!!
-
-
Ich war betroffen, bei mir waren zwei Pumpen betroffen, hat insgesamt 2 Wochen gedauert bis geliefert und eingebaut. Übergabe ist nun im 2. Versuch morgen.
-
Wann erfährt man frühestens, ob die WP defekt ist? Ich hoffe doch sehr bevor man zum Händler fährt
Obwohl das Auto bei denen wegen meines Urlaubs 4 Wochen rumstand, haben sie es erst einen Tag vor der Übergabe gemerkt, obwohl sie die Problematik kannten....
Aber nachdem ich gestern noch ne freundliche Mail geschrieben hab, tata, starte ich am Freitag einen neuen Versuch das Auto in Finger zu bekommen. Okay, ich glaube das war Zufall mir der gestrigen Mail.
-
-
-