Das ist mit der krasseste Zwischenfall den ich hier im Forum gelesen habe.... Aber auf der anderen Seite beruhigt es dass die Sicherung funktioniert hat, bevor alles in Flammen aufging.
Beiträge von halligalli135
-
-
Ein herbeigerufener Servicetechniker unseres Händlers stellte mit dem Diagnosegerät fest, dass eine Sprengsicherung (es roch tatsächlich wie nach einem gezündeten Böller als ich ausgestiegen bin) an der HV-Batterie ausgelöst worden ist.
BlackCode Gibt es schon etwas neues bzgl. der Ursache?
-
Ich habe die Meldung dann schlussendlich dadurch wegbekommen, dass ich meinen ENYAQ auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, die Wagen aus der App gelöscht habe, mich auch bei der App abgemeldet habe und dann alles neu eingerichtet habe...sehr nervig da ja nunmal nicht alle Einstellungen im Online/Cloud Profil gespeichert sind.
Zudem hatte ich dann das Problem mit der erneuten Anmeldung, wo es auch ein Video zu gibt...das ich nach ziehen von Sicherung 19 behoben hatte...
Früher hat man am Käfer am Motor rumgebastelt, heute fummelt man eben am Infotainment, an der Sicherung und an der App rum, bis wieder alles rund läuft 🙄
-
-
-
-
-
-
Ich trete hiermit in den Wartesaal uns sage hallo in die Gruppe. Ich habe meinen Enyaq im April 2022 bestellt und damals als unverbindliche Lieferzeit 08/2023 bekommen.
Ist das nach aktuellem Stand noch realistisch? Von meinem Händler habe ich bislang nichts gehört.
Das kommt darauf an ob er noch eine offene Quote hatte oder nicht. Wenn ja, dann könnte es hinhauen, wenn nicht, dann steht alles in den Sternen, da Du dann nicht weißt wann er wieder eine offene Quote hat.
-