Beiträge von halligalli135
-
-
Dazu auch viel im Thread "Lenkradheizung killt TA".
-
Obwohl ich noch gar keinen Enyaq habe und ich auch nicht weiß, ob meiner (wenn es denn mal so weit sein sollte) von dem TA-Problem betroffen wäre, bin ich wahnsinnig auf Freitag gespannt. Schon spannend, dass Skoda so prompt reagiert. Wir werden sehen, ob das was sie sagen werden, Hand und Fuß hat oder nur Beruhigungspillen sind. Aber ein bisschen Sonnenschein scheint sich ja abzuzeichnen.
-
Hallo zusammen! Frage: hatte die Tage die Lenkrad Heizung an; kleine Stufe !! Auto abgestellt !! Beim Nächsten starten ist die Lampe weiterhin an; auch wenn man die Heizung ausgeschaltet hat!! Was tun
Über Laura scheint das Ausschalten gut zu funktionieren...
-
Der Verkäufer selbst war unsicher. Er meinte, EIGENTLICH müsste das Upgrade drin sein, wusste es aber nicht genau. Deshalb ja die Frage ob jemand entsprechende Erfahrung hat.
Im Thread "Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit" zeigt sich, die Tendenz, dass bei den Autos, die ungefähr ab dem 9.12.22 produziert wurden, bei Parken Plus die seitlichen Sensoren für das Parken Clever dabei waren.
-
Also im Kodiq-Forum berichtet am letzten Freitag ein User mit dem bekannten TA-Problem, dass es laut Werkstatt seit letzter Woche eine neue Software gäbe, weswegen nun seine Werkstatt ein neues Lenkrad zum Einbau bestellt habe. Nur um mal ein paar Gerüchte zu streuen damit es nicht langweilig wird 😉. Ihm wurde natürlich gleich entgegengehalten dass laut bisherigen Skoda-Anweisungen keine Lenkräder mehr getauscht werden dürfen....
Ein weiterer User schreibt, dass es inzwischen eine TPI gäbe, die den Lenkradtausch wieder vorsehen soll.
Who knows....
-
Auto wurde am 24.01.2023 produziert und ist bereits auf dem Transport ins Zwischenlager nach Sachsen Anhalt.
Die Tage bis zur Auslieferung sind dann hoffentlich nicht mehr so lang.
Nach Erwin hat er wohl keine seitlichen Sensoren mit Parken Plus.
Das wäre jetzt wieder ein negativer Ausreißer. Bisher hat es immer gestimmt mit der Grenze um den 9.12.22 herum und den ab diesem Zeitpunkt verbauten seitlichen Sensoren.
-
Ich würde mal interessieren, ob das Problem auch bei Fahrzeugen besteht, die mit 3.0 ausgeliefert wurden. Es wurden ja wohl in der Zwischenzeit bei der Fertigung manche Steuergeräte durch verbesserte Modelle ausgetauscht. Vielleicht verbessert sich die Situation dadurch bzw. hat sich verbessert.
-
-