Beiträge von halligalli135
-
-
Mist. Ich nehme mal besser Abschied von 'ner Lieferung im Sommer.
Wenn die mich mit der Lieferung 2024 vertrösten, steig ich vielleicht ganz sicher aus.
Lustig ist das alles wirklich nicht.
Wir haben ja fast am gleichen Tag bestellt. Aktuell bin ich bei KW24. Ich denke es macht immer noch einen großen Unterschied zwischen 60ern und 80ern was die Lieferzeit angeht. Leider.
-
-
In der Tat.
Sollte ein vernünftiger Kombi (Anhängelast>1200kg) zum akzeptablen Preis auf den Markt kommen bevor ich den Enyaq habe, wird eine Stornierung auch für mich eine Option.
Und es stehen da ja einige in den Startlöchern.
Und die haben dann auch erstmal ihre Bugs und Dinge, die nicht funktionieren, und nicht zu Ende gedacht und entwickelt wurden für den alltäglichen Gebrauch und auf der Straße beim Kunden getestet werden. Da wird es mit Sicherheit dann auch erstmal massig Beschwerden geben. Ich glaube nach wie vor, dass der Enyaq, so wie er aktuell ausgeliefert wird (mit einem hoffentlich gelösten TA-Problem) inzwischen nicht die schlechteste Lösung ist.
-
Und Geld ist nicht alles: hier im Forum war doch auch zu lesen, dass sich einige von den ersten Enyaqs trennen, weil unzufrieden
Aber ich glaube, dass sich inzwischen vieles, was bei den früheren Enyaqs noch katastrophal war, insbesondere bei der Software, verbessert hat, wenngleich natürlich immer noch Luft nach oben ist. Wenn man allein mal hier in den Problem-Thread schaut, finde ich hat sich dort die Schlagzahl deutlich verringert. Ist aber nur mein subjektiver Eindruck.
-
-
-
-
-