Der Sicherungshalter ist doch bereits im Innenraum!?
OK, ich konkretisiere: Fahrgastraum.
Der Sicherungshalter ist doch bereits im Innenraum!?
OK, ich konkretisiere: Fahrgastraum.
Zur Kalibrierung: vielleicht mal bei Carglass nachfragen?
Moin,
heute habe ich nur Klemme 30 für die 360 Grad Kamera bzw. für das Steuergerät am Sicherungsträger SC angeklemmt.
Um besser an den Sicherungsträger zu kommen habe ich die Verkleidung mit dem kleinen Fach ausgebaut.
Nun fehlt mir zur 360 Grad nur noch die Verkabelung in der Heckklappe sowie der Tausch der vorhanden Rückfahrkamera. Aber heute leider keine Zeit mehr 🤷🏻♂️
Wo kommt man da am besten vom Sicherungshalter in den Innenraum? Gibt es da einen Blindstopfen?
Ich hätte da noch eine Frage an diejenigen, die vor kurzem ein Leasing-Fahrzeug nach langer Lieferzeit (d.h. > 15 Monate) abgeholt haben: hat Skoda bei Euch den Preis angepasst? Mein Vertrag (aus 01/22) erlaubt das, mein Händler meint aber, sowas passiert nicht. Und falls ja, prozentual wieviel ungefähr?
Mein Vertrag war aus 10/21, somit 18 Monate Lieferzeit.
Obwohl ich den Vertrag zwischenzeitlich storniert hatte, habe ich die alten Konditionen bekommen und als Bonbon die 1.500 Euro Zuschuss von SKODA.
Im Auto funktioniert es auch mit Adapter nicht. Dann werde ich mich mal ranhalten und den Festeinbau vornehmen.
Heute die erfreuliche Nachricht meines 😎 erhalten, dass mein am 24.03.23 bestellter Enyaq iV60 im Juli 2023 gebaut und Ende August bzw Anfang September abholbereit sein soll. Allerdings unter Vorbehalt.
Bis dahin mache ich es mir im 365er Club und bald im 400er Club bequem 😊✌️
Wirklich? Vor vier Wochen bestellt und wird im Juli gliefert?
Nochmals DANKE. manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Und das mit dem OTG-Adapter hat auch funktioniert. Zumindest hier am USB-C-Ladegrät. Im Auto teste ich dass dann morgen.
Danke, werde ich beides mal tun.
OK, sehe es gerade an seinem Status.
Dann teste ich das nochmal aus mit dem USB-C-Kabel.
Ich habe die 8 Euro schon investiert.
Habe mich dort noch dümmer gesucht als ich schon bin, aber außer
D4D80A02548-Allgemeine_Hinweise__elektrische_Anlage
D4D8094DDC3-Elektrische_Anlage
D4D807E7C9F-Elektrische_Anlage
S0020036300-Arbeiten_mit_Stromlaufplänen
S0051880000-Elektrische_Anlage_-_allgemeine_Hinweise
S0072120000-Scheinwerfer__(8IT)__ab_Oktober_2020
zum Strom nichts gefunden.