Meine Garage hat 9*5m, das sollte passen.
Beiträge von Stoffel
-
-
Aber die Farbkombination von Heinz15 sieht schon edler aus.
-
Du musst meine Unwissenheit entschuldigen, aber ich habe deine Antwort inhaltlich nicht kapiert. Kläre mich bitte auf. Dankeschön
Du musst auf dieser Seite oben deinen Benutzernamen eingeben und dann auf Prognose tippen.
Die Werte sollen die Wahrscheinlichkeit für deinen Liefertermin an Hand der bisherigen Bestellungen/Lieferungen ermitteln. Das ist aber letztendlich nur was zum Spielen und hat keine verbindliche Aussagekraft.
-
Also laut Lieferprognosetool bist du erst am 6.11. dran.
-
Und ich sag nochmal: Storniere nicht vor dem 30.12. Bis dahin stehen dir alle Optionen offen.
Stornierst du und der Wagen kommt überraschend Mitte November, wäre der Frust vermutlich groß.
Wenn ich jetzt storniere, meinst du dann ruft der Händler im November an und macht mir eine lange Nase? Ich denke nicht. Woher soll ich also wissen, wann der von mir stornierte Wagen geliefert wird? Und außerdem habe ich mit SKODA abgeschlossen.
-
Mir wurde jetzt nochmal ein Fahrzeug ohne Allrad, ohne Sportline mit Paket B und Innenausstattung Loft angeboten. Ich habe dankend abgelehnt und nun hoffentlich deutlich klargemacht, was die Mindestausstattung sein müsste.
Am Montag sind die 6 Wochen nach ULT rum, dann geht die Aufforderung zur Lieferung bis zum 26.09. raus. Wird das bestellte Fahrzeug bis dahin nicht geliefert, wird aus meiner Stornierungsanfrage ein endgültige Stornierung. Falls jemand auf die Idee mit der Nachfrist kommt, der von mir bestellte Wagen ist derzeit für die Produktion in KW37/2023 eingeplant. Da wird das mit der Lieferung auch bis zum 03.10. nicht mehr klappen.
Hm, vielleicht gebe ich ihnen doch noch eine Nachfrist bis zum 04.10. Dann kann ich einjähriges Jubiläum feiern.
-
Nachdem mein Enyaq nun schon seit fast 2 Wochen beim Händler ist, habe ich zuerst auf das Ende des Urlaubs meines Verkäufers gewartet. Seine Vertretung meinte, es laufe alles nach Plan, Unterlagen seien vollständig beim Zulassungsservice. Verkäufer dann Anfang dieser Woche wieder im Dienst, telefoniert: Fahrzeugbrief fehlt, wurde angefordert, sollte Mittwoch da sein, Zulassung evtl. bis Ende der Woche. Gestern nachgefragt: Brief ist da, aber es fehlen die Coc Papiere, Zulassung erst damit möglich. Diese Woche nicht mehr, Anfang kommender Woche ungewiss. *grrrr*
Coc, was ist das überhaupt und wer kann sagen, wie lang die Beschaffung dauert?
Und nun stell dir diese Schlamperei am Jahresende vor.
-
Heute Rückmeldung von Diana erhalten,
"Sehr geehrte xxx,
die Produktion Ihres Neuwagens wird für Ende September 2022 vorausgesetzt, falls alle erforderlichen Bauteile vorliegen sein werden.
Über den genauen Liefertermin werden Sie von Ihrem Verkäufer rechtzeitig informiert.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie Ihren Neuwagen früh fahren können.“
Laut Info Händler von vor 2 Wochen liegt der ZP8 Termin in kw47.
Ich lass mich überraschen
Bei SKODA ist anscheinend nicht nur die Produktion bestellter Fahrzeuge eine Lotterie, sondern auch ob man eine auf seine Frage eine Auskunft bekommt oder abgebügelt wird.
Naja, ist ja bald nicht mehr mein Problem.
-
Also Area View hab ich rundumkameras.........
Du warst nicht gemeint, wie man an dem Zitat erkennen kann.
Aber anscheinend werden ab und an Fahrzeuge mit Parken Plus ausgeliefert.
-
Kaum zu glauben, nach 382 Tagen haben wir tatsächlich eine bestätigte Produktionsplanung für die Woche 39 bekommen.
Sollte eigentlich nichts mehr schief gehen, oder?
So richtig mag ich ja noch nicht drann glauben, aber Winterreifen sollte ich dann vielleicht doch mal anfangen zu bestellen.
Incl. Parken Plus?