Sobald er eingetroffen ist, gebe ich eine Info.
GENAU - habe fast genau "den gleichen" bestellt 14.Februar natürlich in der Schlangenfarbe
Sobald er eingetroffen ist, gebe ich eine Info.
GENAU - habe fast genau "den gleichen" bestellt 14.Februar natürlich in der Schlangenfarbe
Hallo Zusammen !
Bestellt 14.Februar.22 im Kauvertrag steht drinnen Lieferterimin /unverbindlich Okt.2022
Vorgestern "vorsichtig" nachgefragt wg. "Bafa"
Antwort :
Hallo Christoph
danke, ich wünsche Dir auch noch ein gutes neues Jahr. Die staatliche BAFA-Prämie ist für E-Fahrzeug seit 01.01.23 gekürzt worden, das ist leider korrekt.
Skoda übernimmt nur dann die Differenz, wenn das Fahrzeug einen „Bestätigten Liefertermin“ in 2022 von Skoda bekommen hat.
Das ist bei Deiner Bestellung leider nicht der Fall, das habe ich bereits geklärt. D.h. die Differenz wird leider von Skoda nicht übernommen.
Das tut mir Leid…
Ist das Fakt oder ein "Verarsche" von Ihm (ist ein Jungverkäufer) ggfs. auch kein Plan...
Über Infos würde ich mich freuen .
PS: Liefertermin habe ich noch immer keinen "irgendwann im Frühjahr..."
Hallo Zusammen - ich habe am 17.2 die "Mamba-Schlange" bestellt - 10.22 unverbindlich ... Mein Händler hatte 3 Stück incl. "Meinem" aber keinen LT Sicht / ca. März
Da schaun wir mal mit Förderung .. was Skoda verspricht.
PS: Hab auch nen Cupra Hyprid Okt.10 bestellt - LT Nov.22 und noch keine FIN ...............
Ich finde es ja etwas befremdlich, dass jetzt schon Enyaq Coupés ausgeliefert werden und gleichzeitig Besteller aus 2021 immer noch auf ihre Fahrzeuge warten.
? Das Coupe konnte mann erst ab Februar bestellen ? Somit ist keiner von 2021 dabei ?
Aber Einstiegsleisten gibt es doch nur für vorne oder hast du auch welche für hinten 🤔
Ich habe schon vorab welche da aus Edalstahl - shr schick - leider fehlt die Gifschlange noch ! Gibt´s bei RE-Bay - Qualtät super
was für Probleme - sorry - ausser zwei hatt noch keiner seine Perle
Meine 19" vom IV80 kann ich problemlos auf den RS übertragen Bremsen sind ja gleich Zur Info an die Gruppe !
(Bin vom Fach habe ne Werkstatt...)
schade ...nicht meiner - warte auch noch auf meine Schlange ... (best.14.2- avisiertes Produktionsdatum KW5/23 )
Guten Morgen Zusammen !
bei Skoda Bauschatz in Ravensburg steht ein Grauer - sogar mit Verkaufschild draußen ! & ein Weisser in der "Aufbereitungshalle"
gerade den freundlichen gefragt.. / bestellt 14.2 Produktion 5.23 .... was für ne Flitze - naja er hatt die beiden anderen incl. V-Wagen auch nicht - dann ggfs. MJ23
wobei mir das EGAL ist - die fette Förderung ist somit FUTSCH
"Schnauze" Die Mambas haben die BESTE Farbe gewählt :-)))))))))) Ich hatte in den 80er Jahren dievrse Opels in "giftgrün" - sah so ähnlich aus