Beiträge von Boosinator
-
-
Die gefürchtesten Kunden sind diejenigen, welche selbst nach dieser langen Wartezeit das Auto zum damals vereinbarten Preis auch weiterhin wollen
Du hast dem Händler einen gefallen getan. Der nächste Kunde wartet schon und zahlt um einiges mehr für deine Bestellung..
lg
Das weiß ich.
Aber ich hatte die einmalige Chance nen vollausgestatteten id.4 für weniger Geld ab jetzt zu bekommen. Da gab es nicht mehr viel zu überlegen 😂
-
Hi, ausgehend davon, dass du deinen Vertragspartner wirksam in Verzug gesetzt hast, eine angemessene Frist zur Erfüllung eingeräumt hast und diese Frist abgelaufen ist, muss du den Rücktritt vom Vertrag gegenüber (und nur dem gegenüber) deinem Vertragspartner erklären. Idealerweise mit Zeugen oder Zustellnachweis.
Danke,
mein AH war so freundlich und hat mich mit sofortiger Wirkung stornieren lassen ohne das ganze Spiel mit Fristen die ohnehin gerissen werden etc..
Habe bislang aber nur eine Bestätigung des Verkaufsleiters per E-Mail erhalten.
-
-
-
Nachdem mein Händler mir gestern mitgeteilt hat, dass mein Enyaq aktuell keine Einplanung mehr hat aber einen bestätigten Liefertermin für Nov. 2023, habe ich beschlossen Ihn zu stornieren.
Ich habe aber jetzt das Glück dass mein Cousin seinen ID4 nicht braucht weil er durch Jobwechsel ein Model Y als Firmenwagen bekommt.
So wie es aussieht fahre ich dann möglicherweise ab Sonntag den „etwas“ kleineren Bruder.
PS: bestellt 01.2022
-
-
-
Du meinst von Grill bis zur Klappe?
Also die Box sollte ja jetzt nicht bis zum Kühlergrill über das Dach überstehen.
Ich meinte eher so die Dachlänge bei geöffneter Heckklappe bis Beginn Frontscheibe + 20-30 cm vielleicht.
(Gibt es Empfehlungen wie weit die Box vorne nur überragen sollte)
-
ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt.
wie lange darf so eine Box denn maximal sein, damit der Kofferraum noch ganz aufgeht?
Hat oder kann das jemand vielleicht einmal messen?